Servus.
Endlich ist es soweit. Seit gut drei Wochen habe ich nun endlich den Wagen, denn ich eigentlich schon damals, vor vier Jahren, haben und kaufen wollte.
Daheim steht nun mein seit längerem gewünschter echter Japaner (d.h aus jap. Produktion), ein Toyota Prius
und das mit einer sehr guten und gefragten Ausstattung sowie einer unserer Meinung mehr als genialen und seltenen Farbe. Die Farbe ist ein aubergine/lila-metallic, welches je nach Lichteinfall mehr ins rötliche oder mehr ins Dunkle bis hin ins Schwarze geht.
Prius 3, 2013, 50tkm, 1.Hand, Scheckheftgepflegt (Rechnungen liegen vor), Executive mit u.a. LED-Scheinwerfer, Regen/Lichtsensor, kplt.&echtes Keyless, JBL-Soundsystem, Tempomat, Einparkassistent, Parksensoren vo/hi, großem Navi mit Einbindung ins HUD und umfangreicher Sprachsteuerung, Solar-Schiebedach (mit aktivierbarer autom. Luftumwälzung, wenn die Sonne drauf scheint), Klimaautomatik (für 3min. aktivierbar über Funkfernbedienung), Standheizung mit FFB, Abgaswärmerückgewinnung, 8fach bereift (Felgen frei von Schäden) uvm. sowie nichtraucher und soweit unfallfrei (Stoßfänger vorne wurde nach lackiert). Innen sehr gepflegt, außen gepflegt mit ein paar kleineren Macken. Dazu gab es dann noch originale Seitenwindabweiser (vo/hi).
Bereits nachgerüstet habe ich Schalenmatten vorne/hinten/Kofferraum und Flachbalkenwischer. Als nächstes werde ich noch eine Ladekantenschutzfolie hinten anbringen, eine Zeitschaltuhr für die Standheizung nachgerüstet, die Türen mit Alubutyl dämmen und ggf. eine kraftvollere Musikanlage einbauen. Eventuell lasse ich bzw. foliere ich noch mit einer schwarz glänzenden Folie das kleine Stückchen Blechdach, damit der "dunkle/schwarze" Streifen von Windschutzscheibe, Schiebedach, Solaranlage, Heckscheibe, schw. Spoiler und kleiner Heckscheibe ein durchgehendes Bild gibt. Dazu wäre die Lackierung vom Blechdach gleich noch geschützt.
Grüße ~Shar~