Cokocool
Admiral
Du lebst aber auch in einer Traumwelt oder ?!Marcel55 schrieb:Das G35 muss da schon in einer anderen Liga spielen für den Preis. Optisch gefällt es mir, USB wird wohl der Nachteil sein...obwohl, den Ingenieuren muss es doch auffallen wenn es rauscht, ich würde sowas nicht auf den Markt werfen. Wenn mich Qpad oder Kingston enttäuschen sollten werde ich das G35 wohl testen, wehe es rauscht.
Das G35 ist genau so ein Dreck wie alle anderen Logitech Headsets. Den "Ingenieuren" bei Logitech ist es scheissegal, wenn das Ding rauscht. Das sind keine Idealisten. Logitech will mit billigem Kram viel Geld machen. Bereits ein 20€ Superlux Kopfhörer klingt besser. Gewinnmaximierung. Willkommen im Kapitalismus.
Wenn du gute Audioprodukte willst, dann musst du bei spezialisierten Herstellern für Kopfhörern nachsehen. Der Rest ist 0815 für die Masse...
Das kannst du nicht vergleichen. Die Störgeräusche entstammen der unterirdischen D/A-Wandlung der Billigbauteile. Gute USB Soundkarten/DACs rauschen nicht. Nur der billige Schrott ala LogitechMarcel55 schrieb:Was mich noch etwas verwirrt ist, dass die Störgeräusche über USB reinkommen, beim normalen Analogen Anschluss wo ich es eher vermuten würde jedoch nicht.
Zuletzt bearbeitet: