Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte sowohl das Siberia als auch das Qpad und würde dir stark zum Qpad bzw. Kingston raten.
Merkt man auch nach Stunden kaum und ist für den Preis top verarbeitet.
Ja wäre net wenn du kurz selber einen kurzen Bericht drüber schreiben könntest wie du es findest, wenn mein v2 den Geist aufgibt würde ich gerne wissen was ich mir da kaufe.:-)
Ja wäre net wenn du kurz selber einen kurzen Bericht drüber schreiben könntest wie du es findest, wenn mein v2 den Geist aufgibt würde ich gerne wissen was ich mir da kaufe.:-)
Dafür muss man aber bereit sein den Kompromiss wegen dem Mikrofon einzugehen, und nochmal mehr Geld in die Hand zu nehmen.
Das möchte nicht jeder und bemessen am Preis ist das, was man an Qualität und Leistung beim HyperX bekommt wirklich gut.
Ich maße mir keinen Vergleich zu meinem Kopfhörer in Sachen Klang an, da ich nicht direkt Vergleichen konnte (ein Bekannter hat sich auf meine Empfehlung hin das HyperX Cloud gekauft) - aber Klangqualität kann überzeugen und die Verarbeitung, etc ist auch sehr ordentlich.
So Packet ist gestern angekommen, die Verpackung sieht ziemlich geil aus muss man sagen.
Der Tragekomfort ist ziemlich gut, sehr weiche Polster und drückt garnicht auf den Ohren.
Die Soundqualität ist besser als bei meinem letzten, die Bässe sind sehr detailiert und auch die Surroundqualität ist besser.
Ja das Mikrofon ist so mittelwertig, ich musste einiges einstellen, damit mich die Leute auf TS einigermaßen verstehen, nach 1 Stunde habe ich es dann geschafft das man mich versteht.
Insgesamt finde ich dass das P/L Verhältnis bei dem HyperX ziemlich gut ist, womit man leben muss, ist dass das Mikrofon nicht das beste ist aber den erste Eindruck ist schon mal sehr positiv.