T
totala
Gast
Ich hatte schon diverse Netzteile von Bequiet! und war immer restlos zufrieden.
Bei meinem letzten PC Mod hatte ich zu dem günstigen Pure Power L7 mit 530 Watt gegriffen, da auch bei diesem Modell die Daten stimmten.
Leider fiept mein Netzteil aber in ziemlich nervigen Schwingungen.
Zuerst hatte ich meine Leadtek GTX275 in Verdacht, da über dieses Modell ja bereits in Sachen Fiepen genug geschrieben wurde, aber die GTX ist absolut unauffällig.
Tja, die Graka in Verdacht, hatte ich schon eine neue HD 5850 bestellt und werde nun auch dabei bleiben, DX11 und etwas mehr Power können nicht schaden, inkl. CF Möglichkeit![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hat noch jemand bei dem Pure Power L7 ein Fiepen oder unangenehme Geräuschkulisse beobachten können?
Als genial empfinde ich den Bequiet! Service, ein Anruf und E-Mail mit den wichtigsten Daten zum Netzteil und ein Austausch gehen ein Neugerät (so die nette Dame in der Hotline) finden innerhalb 2 Werktagen durch DHL statt.
Bei meinem letzten PC Mod hatte ich zu dem günstigen Pure Power L7 mit 530 Watt gegriffen, da auch bei diesem Modell die Daten stimmten.
Leider fiept mein Netzteil aber in ziemlich nervigen Schwingungen.
Zuerst hatte ich meine Leadtek GTX275 in Verdacht, da über dieses Modell ja bereits in Sachen Fiepen genug geschrieben wurde, aber die GTX ist absolut unauffällig.
Tja, die Graka in Verdacht, hatte ich schon eine neue HD 5850 bestellt und werde nun auch dabei bleiben, DX11 und etwas mehr Power können nicht schaden, inkl. CF Möglichkeit
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hat noch jemand bei dem Pure Power L7 ein Fiepen oder unangenehme Geräuschkulisse beobachten können?
Als genial empfinde ich den Bequiet! Service, ein Anruf und E-Mail mit den wichtigsten Daten zum Netzteil und ein Austausch gehen ein Neugerät (so die nette Dame in der Hotline) finden innerhalb 2 Werktagen durch DHL statt.
Zuletzt bearbeitet: