Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du könntest, je nach Betriebszeit, auch mal die Silentloop nachfüllen.
Aber erstelle ein Supportticket bei be!quiet. Die tauschen eigentlich direkt aus.
Du könntest, je nach Betriebszeit, auch mal die Silentloop nachfüllen.
Aber erstelle ein Supportticket bei be!quiet. Die tauschen eigentlich direkt aus.
So lange hab ich die bisher noch nicht 5 Monate, hab auch mit BeQuiet geschrieben gehabt und das video hinzugefügt aber scheinbar schauen die sich sowas nicht an. Kriege jetzt ne neue von denen und muss die alte zurück senden. Allerdings wenn die keinen Fehler finden oder halt ein unberechtigter Austausch stattfindet muss ich eine Pauschale von 49€ zahlen. Deshalb wollte ich nochmal hier sicherheitshalber nachfragen.
ich habe 2 Silent Loop 360mm von Be Quiet und diese als erstes nachgefüllt und entlüftet. Vollkommen unverständlich von Be Quiet so was nicht zu tun!
Ich habe mit beiden seit über einem halben Jahr von Anfang an keine Probleme.
ich habe 2 Silent Loop 360mm von Be Quiet und diese als erstes nachgefüllt und entlüftet. Vollkommen unverständlich von Be Quiet so was nicht zu tun!
Ich habe mit beiden seit über einem halben Jahr von Anfang an keine Probleme.
Man muss ja sagen das da die Garantie ja verloren geht. Lieber tausche ich die aus anstatt ich aufeinmal keine Garantie mehr habe und die Pumpe macht immer noch geräusche.
Natürlich betreibe ichs brav mit 12v, ich glaube es hat sich auch von zeit zu zeit verschlimmert von daher ab zurück Hoffe die stellen am ende nichts in rechnung.
EDIT: BQ sagt das es keinen 100%igen erfolg haben wird wenn ich da Des. Wasser nachfülle und empfiehlt mir deswegen den austausch haha.