Soll ich dann lieber das Corsair 400W Netzteil nehmen für 47€ oder doch anstatt das Enermax Pro 425W für 66€. Da sind ja satte 19€ dazwischen. Ist das Corsair gleichwertig wie das Enermax?
bye
Hallo Leute
ich wollte eben die Komponenten bestellen nee und was muss ich feststellen?
Das Gigabyte GA-MA780G-UD3H, AMD 780G, ATX haben die bei Atelco immoment nicht mehr im Onlineshop.
Anlieferung bei ATELCO am 30.06.2009. Der Status ist Gelb anstatt Grün.
Jetzt muss ich leider warten bis der Status wieder auf Grün ist und der wieder vorrätig ist.
Da die jetzt neue Ware bekommen, hoffentlich vom Hersteller direkt kann es doch sein zu 50% oder so, das schon das aktuellste Bios aufgespielt ist. Aber man soll sich ja nicht zu früh freuen.
Habe mal die Bewertungen vom Corsair 400W Netzteil so gelesen. Das Netzteil ist ja gar nicht mal schlecht. Es hat nur ein PCI-E 6 Pin Stecker. Ist das ein Nachteil?
bye
bye
Ergänzung ()
Hallo Leute
ich wollte eben die Komponenten bestellen nee und was muss ich feststellen?
Das Gigabyte GA-MA780G-UD3H, AMD 780G, ATX haben die bei Atelco immoment nicht mehr im Onlineshop.
Anlieferung bei ATELCO am 30.06.2009. Der Status ist Gelb anstatt Grün.
Jetzt muss ich leider warten bis der Status wieder auf Grün ist und der wieder vorrätig ist.
Da die jetzt neue Ware bekommen, hoffentlich vom Hersteller direkt kann es doch sein zu 50% oder so, das schon das aktuellste Bios aufgespielt ist. Aber man soll sich ja nicht zu früh freuen.
Habe mal die Bewertungen vom Corsair 400W Netzteil so gelesen. Das Netzteil ist ja gar nicht mal schlecht. Es hat nur ein PCI-E 6 Pin Stecker. Ist das ein Nachteil?
bye