wuselsurfer
Admiral
Manchmal hat man Glück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn fehlt dir ja höchstens ein SATA Datenkabel, denn das Stromkabel kommt ja vom Netzteil. Wenn du ein DVD Laufwerk hast, kannst ja auch das Kabel von dem nehmen.PC_Ben schrieb:jedoch ist mir aufgefallen dass mir die Kabel fehlen ._.
Achso. Also kann ich wahrscheinlich nicht 2 Festplatten (SSD und die alte) nebeneinander laufen lassen? Meine Vorstellung war, dass ich die alte nutze als Speicher für Fotos, Videos, allgemein Daten, die ich nicht regelmäßig brauche, aber nicht löschen möchte, und die SSD für Games nutze, damit doe Programme schneller von statten gehen.bisy schrieb:Wenn fehlt dir ja höchstens ein SATA Datenkabel, denn das Stromkabel kommt ja vom Netzteil. Wenn du ein DVD Laufwerk hast, kannst ja auch das Kabel von dem nehmen.
Und auf die SSD sollte halt das Betriebssystem, Programme/Games. Wenn das alles auf der HDD ist und die SSD nur so nebenher läuft, bringt einen das nichts.
Doch kannst du, du kannst soviel HDDs und SSDs betreiben und nutzen, wie du Anschlüsse hast.PC_Ben schrieb:Also kann ich wahrscheinlich nicht 2 Festplatten (SSD und die alte) nebeneinander laufen lassen?
Jop, geht problemlos, nutzen ja die selben Anschlüsse.PC_Ben schrieb:Dann kann ich das SATA- sowie das Stromkabel von der alten Festplatte ab- und an die SSD anstöpseln?