Ok dass heißt wohl ich werde nie Besitzer einer Wasserkühlung haha ps danke für eure Antworten und hilfen. Das hat mich alles in jeder Hinsicht weiter gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi und danke für die Antwort. Was bringt es denn wenn ich memory training ausschalte wenn es dadurch instabil wird? Also was ist der Vorteil daran und was ist memory context?djducky schrieb:Grundsätzlich musst du im BIOS nicht viel machen. EXPO ist klar, manche müssen für Win11 noch TPM und SecureBoot anmachen. Manchmal ist bei AMD Boards PBO ab Werk aktiviert, das würde ich ausmachen.
Man kann auch das Memory Training durch aktivierung von "Memory Context" deaktivieren, was aber bei einigen zu Instabilitäten führt. So oft am Tag macht man die Kiste ja nun auch nicht neu an...
Ich aktiviere das mal gleich. Muss ich dazu memory training aus machen oder ist das unabhängig voneinander?MehlstaubtheCat schrieb:Resizable Bar noch im Bios, aktivieren.