Beratung GeForce GTX 1050 Ti

tarras

Ensign
Hallo zusammen,

Passend zum Intel 5 7400 Kaby Lake-S würde ich mir gerne eine 1050 ti kaufen wollen.
Nur welche ?
Gespielt wird eigentlich kaum was neueres eher KF 2, CSGO, Skyrim oder dann auch mal etwas anspruchvolleres wie The Witcher z.B. .
Sparsam, möglichst leise ;) ich blicke da echt nicht mehr durch. Erfahrungsberichte wären nett.

Viele Grüße und danke

Nenn uns bitte:

welche Auflösung du spielst, wie hoch ist dein Budget, was für ansprüche du hast

Mir reicht 1920 x 1080 und naja um die 150 € kosten die ja das ist nicht das Problem. Wie schon erwähnt welche ? Und ja habe schon geschaut aber wollte gerne, wie schon beschrieben Erfahrungsberichte haben ;)

Wenn ich auch hier mal aus einem anderen Thread zitieren darf....

h3nn3 schrieb:
Hi.

Die Radeon RX 470 4G Sapphire 4GB gibt es aktuell bei mindfactory im Angebot. Hier der Link.

http://www.mindfactory.de/product_i...ITRO-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1136360.html

Mit dem Code: #MF20YO gibt es 20€ Abzug. Dann gibt es dazu noch einen Hitman Code. Den kann man wohl für 15€ verkaufen. Heiße 155€ für eine der besseren Partnerkarten der RX470 mit einer Taktfrequenz von 1750 MHz. Damit bist du P/L-technisch besser unterwegs als mit der 1050Ti denke ich.

Für 10€ mehr (von der billigsten GTX) gibt es 30-35% mehr Leistung. Besser geht´s nichts für das Budget. Es sei denn du hast einen G-Sync Monitor oder die teilweise auftretende "AMD Allergie", dann musst du natürlich die 1050ti kaufen.

Mhmmm ich bekomme doch eine 1050ti schon für 150 und 40 € mehr...ist dann nicht 10 € mehr...trotzdem danke. Ok 20 % und Hitman habe ich aber auch.

Du hast die Rechnung gelesen ne ? 190€ Ladenpreis - 20€ Mindfactory - verkauf des Hitman Code für 10/15€ und man landet bei 155€.

tarras schrieb:
Gespielt wird eigentlich kaum was neueres eher KF 2, CSGO, Skyrim oder dann auch mal etwas anspruchvolleres wie The Witcher z.B.

Ich lese bei so etwas immer "Ich brauche das Auto eigentlich nur zum Einkaufen und Kurzstrecken. Aber ab und zu möchte ich halt doch auf dem Nürburgring ein paar Runden drehen."
Immerhin hat der TE schon eine Karte im Kopf, aber so etwas lese ich hier ständig.

Die Frage hatte CB auch schon selbst beim Test diverser Partnerkarten der 1050Ti die Karte ist preislich halt wirklich so das man möglichst die günstigste kaufen sollte. Diese schalten zwar meist die Lüfter nicht komplett ab. aber sobald man anfängt ein besonders gutes Kühlsystem oder sonstiges zu wollen disqualifiziert sich die Karte selbst. würde vermutlich eine MSI GTX Gaming 1050 Ti nehmen bei dem Preis dafür, aber elider schon nicht mehr. Also wenn es unbedingt so eine sein muss die normale MSI GeForce GTX 1050 Ti 4G OC und gut ist.

Das mag sein bei AMD Allergie hilft das aber nicht. Ich habe schwere NVIDIA Allergie und trotzdem eine weil in mein Gehäuse Platz und Luftstromtechnisch keine RX480 reinkonnte. Mal schauen was die Generation nach VEGA so bringen wird. Aber die meisten NVIDIA Jünger bekommt man schwer bekehrt^^

Zurück
Oben