Micha der erste
Banned
Die Z ist ordentlich abgeschirmt gegen Interferenzen, da gibts absolut keine Probleme, ansonsten müßtest du die Grafikkarte, Prozessor und das NT auch auslagern !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The_Jensie schrieb:Diese Interferencen entstehen durch Störungen im PCIe Bus nicht durch Strahlung.
Äh, er braucht zwangsläufig eine Soundkarte um überhaupt Klang zu bekommen? xDiNFECTED_pHILZ schrieb:Im allgemeinen würde ich sogar dringend von Soundkarten abraten und dir einen KHV nahelegen.
kann ich nicht bestätigen.ASUS STRIX SOAR
(Angeblich Störgeräusche bei 3D Last?)
OscarDerKater schrieb:kann ich nicht bestätigen.
Ok, er brauch etwas was den Sound verarbeitet... Unter Soundkarte wird im allgemeinen aber eine extra ( PCI oder USB ) verstanden und nicht jeder dac.Diablokiller999 schrieb:Äh, er braucht zwangsläufig eine Soundkarte um überhaupt Klang zu bekommen? xD
Zudem bin ich der Meinung, dass ein Kopfhörerverstärker das Klangbild an sich nicht verbessert, wenn die DACs auf dem Board Mist sind..
The_Jensie schrieb:Die Hörer bringen viel mehr Gewinn als eine Soundkarte.
key-board schrieb:ich glaube auch dass ich die Soundblaster Z mal ausprobiere. Ist nicht übertrieben teuer, Zurückgeben kann ich ja immernoch.