dermatu
Captain
Hi Leute, ich hab heute mir mal eine Wasserkühlung zusammengestellt.
Mein Plan soll ungefähr so aussehen:
Anstelle des normalen LianLi Dynamic O11 würde ich das O11 XL nehmen.
3 der Corsair Lüfter aus dem Warenkorb habe ich bereits in meinem jetzigen Case im Einsatz. deswegen 3
zusätzliche damit ich identische auf den Radiatoren habe.
Radiatoren sollen so wie auf dem Bild sein, einer oben einer unten.
Auch die Distroplate und das Softtubing soll wie auf dem Bild gemacht werden weil mir die Optik eigentlich ganz gut gefällt. Kurze gerade Wege von der Distroplate zur Hardware.
Was ich mich aber Frage wie mach ich am besten den Fill und den Drain Port ?
Und natürlich: Fällt jemand etwas auf was vollkommen falsch ist und nicht passt oder ähnliches ?
Wenn man bei den Radiatoren sparen kann aber trotzdem gute Qualität hat, könnt ihr mir natürlich auch gern auch andere empfehlen. Sollte halt bei Caseking verfügbar sein, weil ich diesmal alles dort bestellen möchte.
Hab ein 9900k und die Gigabyte RTX3090 Vision OC
Die ausgewählten Kühler sollten dazu passen.
Ansonsten hab ich glaub auch alles aus Kupfer, das sollte auch so passen. Als Kühlflüssigkeit würde ich destilliertes Wasser nehmen.
Bin für Feedback offen.
Mein Warenkorb bei Caseking:
- 1 x Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified) Midi-Tower - weiß = 219,90 € (In den Warenkorb legen)
- 1 x Lian Li O11D Distro-Plate G1 Verteilerplatte - inkl. Pumpe, DRGB = 199,90 € (In den Warenkorb legen)
- 2 x EK Water Blocks EK-CoolStream PE 360 - schwarz = 89,90 € (In den Warenkorb legen)
- 15 x Anschluss gerade G1/4 Zoll auf 13/10mm - silber glänzend = 2,90 € (In den Warenkorb legen)
- 4 x Anschluss 90 Grad G1/4 Zoll auf 13/10mm - kompakt, silber = 6,90 € (In den Warenkorb legen)
- 1 x EK Water Blocks EK-DuraClear 12,7/9,5mm - 3m = 14,90 € (In den Warenkorb legen)
- 1 x Corsair LL120 Node PRO High Performance PWM Lüfter (RGB), Triple Pack inkl. Controller - 120mm = 99,90 € (In den Warenkorb legen)
- 1 x Alphacool Eisblock Aurora GPX-N RTX 3090/3080 mit Backplate - Acryl + Nickel = 133,26 € (In den Warenkorb legen)
- 1 x EK Water Blocks EK-Velocity Intel - Kupfer + Acryl = 69,90 € (In den Warenkorb legen)
- 1 x EK Water Blocks EK-AF Ball Valve (10mm) G1/4 Zoll Kugelhahn - schwarz = 14,90 € (In den Warenkorb legen)
- 1 x EK Water Blocks EK-AF Adapter G1/4 Zoll AG auf G1/4 Zoll AG - 6mm, schwarz = 2,90 € (In den Warenkorb legen)
- 1 x CableMod PRO ModMesh Cable Extension Kit - weiß = 49,90 € (In den Warenkorb legen)
- 1 x EK Water Blocks 24-Pin ATX - Überbrückungsstecker = 1,90 € (In den Warenkorb legen)
- 1 x Schlauchschneider = 4,90 € (In den Warenkorb legen)
- 2 x EK Water Blocks EK-Plug Verschlussstopfen G1/4 Zoll - silber = 2,50 € (In den Warenkorb legen)
Summe: 1.089,15 €
(incl. Versand 20,99 €)
Mein Plan soll ungefähr so aussehen:
Anstelle des normalen LianLi Dynamic O11 würde ich das O11 XL nehmen.
3 der Corsair Lüfter aus dem Warenkorb habe ich bereits in meinem jetzigen Case im Einsatz. deswegen 3
zusätzliche damit ich identische auf den Radiatoren habe.
Radiatoren sollen so wie auf dem Bild sein, einer oben einer unten.
Auch die Distroplate und das Softtubing soll wie auf dem Bild gemacht werden weil mir die Optik eigentlich ganz gut gefällt. Kurze gerade Wege von der Distroplate zur Hardware.
Was ich mich aber Frage wie mach ich am besten den Fill und den Drain Port ?
Und natürlich: Fällt jemand etwas auf was vollkommen falsch ist und nicht passt oder ähnliches ?
Wenn man bei den Radiatoren sparen kann aber trotzdem gute Qualität hat, könnt ihr mir natürlich auch gern auch andere empfehlen. Sollte halt bei Caseking verfügbar sein, weil ich diesmal alles dort bestellen möchte.
Hab ein 9900k und die Gigabyte RTX3090 Vision OC
Die ausgewählten Kühler sollten dazu passen.
Ansonsten hab ich glaub auch alles aus Kupfer, das sollte auch so passen. Als Kühlflüssigkeit würde ich destilliertes Wasser nehmen.
Bin für Feedback offen.
Zuletzt bearbeitet: