B
Bomb-Jack
Gast
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Habe letzten Monat neues System zusammen gestellt.
Mainboard: Gigabyte 990FXA-UD3
Prozessor: AMD FX-4100 (3,6Ghz)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800 GTS
1 x SATA 3 Festplatte
1 x DVD/CD Laufwerk
1 x DVD/CD RW Laufwerk
Zum Netzteil:
Hatte erst mein altes billig Netzteil "techsolo STP-550" (550 Watt) 1-2 Wochen weiterverwendet bis sich dieses mit einem lauten Knall und Stinkerei verabschiedet hat. Glücklicherweise ist die restliche Hardware OK geblieben.
Nun gut, Netzteil ausgebaut und in die Tonne gehauen. Neues Netzteil "Cooltek value Series CVS 650W 80 Plus" besorgt und eingebaut. Heute nach ca. 2 Wochen mitten im Spiel von CIV 5 wieder ein lauter Knall und Haussicherung raus. Wie weit der Schaden auf die restliche Hardware geht weiss ich noch nicht. (Sitze am Ersatz Rechner).
Nun die Frage: Was kann das sein???
Vielen Dank schonmal für die Hilfe, Gruß, Bomb-Jack
habe folgendes Problem:
Habe letzten Monat neues System zusammen gestellt.
Mainboard: Gigabyte 990FXA-UD3
Prozessor: AMD FX-4100 (3,6Ghz)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800 GTS
1 x SATA 3 Festplatte
1 x DVD/CD Laufwerk
1 x DVD/CD RW Laufwerk
Zum Netzteil:
Hatte erst mein altes billig Netzteil "techsolo STP-550" (550 Watt) 1-2 Wochen weiterverwendet bis sich dieses mit einem lauten Knall und Stinkerei verabschiedet hat. Glücklicherweise ist die restliche Hardware OK geblieben.
Nun gut, Netzteil ausgebaut und in die Tonne gehauen. Neues Netzteil "Cooltek value Series CVS 650W 80 Plus" besorgt und eingebaut. Heute nach ca. 2 Wochen mitten im Spiel von CIV 5 wieder ein lauter Knall und Haussicherung raus. Wie weit der Schaden auf die restliche Hardware geht weiss ich noch nicht. (Sitze am Ersatz Rechner).
Nun die Frage: Was kann das sein???
Vielen Dank schonmal für die Hilfe, Gruß, Bomb-Jack