Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorlage zur Bekanntgabe von Ergebnissen:
Betriebssystem: Windows Vista 64 Bit
CPU: Intel QuadCore 6600 2400Mhz @3000Mhz
RAM: 4x 1 GB MDT DDr2 800@833Mhz
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 PRO 256MB 520MHZ
Festplatte: Samsung HDJJ161 160GB SATA2
3DMark-Suite-Punkte: 4632
Den gleichen test hab ich unter Windows Vista 32Bit gemacht und "nur" 4300 Points bekommen.
Was fürn Kack der sch.... Test hat einfach mittendrin abgebrochen und jetzt kann ich den nicht neu starten. Gibts ne Möglichkeit noch en Code zu bekommen??
Was fürn Kack der sch.... Test hat einfach mittendrin abgebrochen und jetzt kann ich den nicht neu starten. Gibts ne Möglichkeit noch en Code zu bekommen??
der neue bench ist ja mal voll fürn A.... meine Wertung war nicht sehr berauschend grad mal über 2000 Punkte, nur kann ich deswegen genauso HD videos ruckelfrei schaun und auch ruckelfrei spielen und das auch noch in Full HD Auflösung auf meinem LCD TV
komplett überflüssig der test und reine zeitverschwendung, spart euch eure wertvolle zeit und macht lieber was produktives
also der download läuft und vista 64 ist nun das erste mal zu was nutze... wenn, ja wenn es nicht abschmiert;-) denn so ein unvollkommenes OS hab ich lange nicht gesehen... ich könnte euch so viel sagen zu vista... aber ich habs gekauft ich trottel... wenigstens kann ich diesen Benchmark laufen lassen...