Das war durchaus ernst gemeint, ich habe bereits einige erfolgreiche Mods, u.a. für DOOM 3 und Crysis, entwickelt und released.
Gerade hier ist das absolut keine Kunst, da der Eismann das ENB-Grundgerüst zur Verfügung hatte, da musst nur Werte ändern und ausprobieren. Aber ich würd nicht ENB als Grundgerüst nehmen, ich finds unbrauchbar. Zeigt ja auch dieser Mod mal wieder.
@ Dunet:
Was meinst du mit "DICE", meinst du etwa das öde Bad Company 2?
Sorry aber das ist ganz sicher keine State of the Art Grafik.
Crysis gemoddet ja, Metro 2033 auch, jedenfalls kein Konsolengebremstes Battlefield, da sieht sogar schon ArmA 2 (Operation Arrowhead) WESENTLICH besser und fotogener aus (ist dem Mainstream-Battlefield-Müll bekanntlich inhaltlich sowieso haushoch überlegen), von ArmA 3 fang ich jetzt mal garnicht an. Bei Battlefield 3 genauso, zu stark Konsolengebremst, die Beleuchtung ist ok aber der Rest enttäuscht.
Die S.T.A.L.K.E.R Reihe mit Complete Mod sieht auch noch sehr sehr gut aus, jedenfalls passt der grafisch-atmosphärische Gesamteindruck enorm (und ist bis heute nahezu unerreicht).
Crysis 2 sieht grundsätzlich auch nicht verkehrt aus, ist aber massiv Konsolengebremst, jetzt haben sie ja wenigstens mal DX11 und halbwegs moderne Texturen nachgereicht, ein Armutszeugnis.
Jedenfalls wenn jemand so einen schlechten Mod released, dann muss er auch mit Kritik rechnen, und die ist hier jedenfalls angebracht, da es das Spiel wirklich verschandelt, dieses enorm grell-überbelichtete-farblose sieht ja schon fast aus wie ein ständiger Grafikfehler.
GTA 4 mit VisvualIV und dem Ultimate Textures V2 Package sieht auch gut aus, Mafia 2 aber auch...