Das Design ist 1A, ich würde mal sagen, dass geilste Smartphone (SP) vom Aussehen ist es bis jetzt. Aber wenn es schnell verkratzt, wie CB es jetzt schon andeutet. Also Design hin oder her, soviel gib ich eigentlich nicht drauf, natürlich wenn es cool aussieht ist es schon ein Pluspunkt. Aber wenn es in 2 Monaten hinten gut verkratzt ist usw., dann ist das Design für die Mülltonne, besonders wenn es hinter einen hässlichen Bumper verschwindet, dann kann ich mir direkt auch ein hässliches SP holen.
32GB ist für mich die absolute Grenze, dass es keinen Slot gibt, ist bei mir 100%ig ein Minuspunkt. Aber noch akzeptabel.
Da der Akku nicht wechselbar ist, dito. 2.300 sind in Ordnung, aber ich warte mal Samsung ab, die haben mal Akkus vorgestellt, die eine höhere Kapazität haben und nicht größer wurden, wenn sowas jetzt im S4 rein kommt, wäre es ein dicker Pluspunkt. Aber wenn es bei der Standardnutzung einen Tag hält ist es mir egal.
Das endlich eine Firma gemerkt hat, dass super viele MP nix bringen, wenn zuwenig Licht auf den Sensor fallen kann ist ja schonmal endlich ein Fortschritt in die richtige Richtung. Man muss gucken, ob es auch was bringt, bei diesen SP jetzt.
Fazit: Mitfavorit ist es bei mir schon, bin auf den Test gespannt.