bdb schrieb:
hab jetzt an sich nix gegen nen fest verbauten akku ... ich frag mich nur was mach ich wenn das gerät nicht mehr reagiert? gibts da nen reset knopf der den strom trennt?
mfg
Haha genau das habe ich meine Freundin auch gerade gefragt bevor ich das hier gelesen habe.
Ich besitze seit etwas über einem Jahr das Xperia arc S.
Ein Fehlkauf wie ich feststellen musste.
Ich hab es nach 4 Monaten das 1. Mal einschicken müssen, da der Lichtsensor beim Telefonieren mein Handy schwarz lassen lies, und ich immer wieder den Akku entfernen musste. Das Problem herrscht beim jetzigen auch, zumal es mit dem 1.4 GHz Single Core extrem lahm ist! Es hakt nahezu kontinuierlich. Und nein, Müll habe ich dort nicht drauf. Auch ist der interne verfügbare vom Speicher (260 MB) ein Witz und kann deswegen oft keine Updates von Apps machen.
Ganz zu schweigen vom defekten Kamerazoom (Bild ist immer unscharf)...
Daher muss ein neues her und bis jetzt bin ich absolut vom HTC One beeindruckt.
Festverbauten Akku hat ein Kollege auch (HTC One X) und ist absolut zufrieden mit der Laufzeit. Akkupack besitzt er auch zur Not.
Ich komme bisher mit 8GB Speicher fast aus. Und da wären 32GB sowieso ausreichend.
Frage ist nur was die Konkurrenz demnächst auf dem Markt bringt. Von Sony bin ich nach dem Xperia arc S weg, die haben mich zu sehr enttäuscht und das neue Z spricht mir auch nicht zu. Und das kommende S 4 ist mir womöglich zu Mainstream.
Bis Ende März muss ich mich entschieden haben..