Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Bericht: HTC One
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zum Artikel: Bericht: HTC One
MopedHeinz
Banned
schönes Gerät, das one.
Leider ist der VK zu fett. 698 Mäuse sind schon eine Hausnummer!
Leider ist der VK zu fett. 698 Mäuse sind schon eine Hausnummer!
Zuletzt bearbeitet:
wickedgonewild
Commander
nach nunmehr 3 samsung generationen werde ich wieder zu htc zurückkehren - was man liest und hört zeichnet das gerät aus - nach dem desire ein großer wurf wie ich finde.
gute hardware, gute haptik, gute verarbeitung - wenn die kamera noch den i punkt ausmacht, dann ist das die eierleckende wollwildsau - und den preis finde ich für das gebotene ok - in relation zum iphone 5 bekommt man hier deutlich mehr - und besseres.
vorbestellt und wartend...
gute hardware, gute haptik, gute verarbeitung - wenn die kamera noch den i punkt ausmacht, dann ist das die eierleckende wollwildsau - und den preis finde ich für das gebotene ok - in relation zum iphone 5 bekommt man hier deutlich mehr - und besseres.
vorbestellt und wartend...
Kimi
Ensign
hasenbein schrieb:Bei sehr vielen Geräten hilft, bei Totalabsturz den Powerknopf total lange (bis zu 1 Min.) zu drücken. Wissen nur viele nicht. Akku entfernen ist praktisch nie notwendig.
Jedoch die Akkuentnahme dann die schnellere Art und Weise ist...
Xhan
Lieutenant
Eggcake schrieb:@Xhan:
Handy umdrehen, dann passiert das extrem selten (Power button nach unten).
Alles schon probiert. Einzige Möglichkeit ist ein potthässliches Case dran zu klatschen. Hoffe wirklich dass sich der Knopf zumindest nicht so leicht drücken lässt oder tiefer ins Gehäuse eingearbeitet ist.
MopedHeinz
Banned
@XdaywalkerX
was konkret bekommt man zum ip5 da denn mehr?
es schaut halt elend business-dezent aus?
was konkret bekommt man zum ip5 da denn mehr?
es schaut halt elend business-dezent aus?
postaldude87
Lt. Commander
Dass Apple seit dem erstem iPhone den Akku fest verbaut und der Speicher nicht erweiterbar ist wird immer gern vergessen oder? Aber für Apple gelten wohl andere Maßstäbe lol
MopedHeinz
Banned
@postaldude87
aber bei dem htc one sind doch Speicher und Akku ebenfalls fest verbaut?
aber bei dem htc one sind doch Speicher und Akku ebenfalls fest verbaut?
postaldude87
Lt. Commander
Ja richtig, aber bei apple produkten wird das immer als gegeben hingenommen, selten aber so drastisch kritisiert wie in dem thread z.B. das jetzt dem One als K.O. Kriterium angekreidet wird
Zuletzt bearbeitet:
MopedHeinz
Banned
ok, verstehe.
Der Wiederverkaufswert wird wohl auch vergessen. Das Apfel-phone bringt nach 2 Jahren oft mehr, als ein HTC.
Dann gleich ein Apfel-Telefon zum fast gleichen Preis?
Der Wiederverkaufswert wird wohl auch vergessen. Das Apfel-phone bringt nach 2 Jahren oft mehr, als ein HTC.
Dann gleich ein Apfel-Telefon zum fast gleichen Preis?
postaldude87
Lt. Commander
das iPhone 5 ist ein tolles Telefon aber ich möchte kein iOS mehr mit seinen Einschränkungen, Android gefällt mir einfach besser, Sense sowieso Und 4" sind mir auch zu wenig, aber das ist ja alles Geschmackssache. der Wiederverkaufswert ist für mich kein teil der Kaufentscheidung.
arvan
Admiral
Spock55000 schrieb:K.O. Kriterium.
Neverending story hier bei den Threads dazu... Irgendwann reicht es wirklich mal.
Wenn es für DICH ein K.O. Kriterium ist, brauchst du das nicht unbedingt jeden kundtun.
MopedHeinz
Banned
@postaldude87
kein iOS mehr.
wööörd;
möchte ich pers. auch nicht mehr; hauptsächlich wg. itunes(kann ich nix damit anfangen; auch per osx nicht)
kein iOS mehr.
wööörd;
möchte ich pers. auch nicht mehr; hauptsächlich wg. itunes(kann ich nix damit anfangen; auch per osx nicht)
Strages
Cadet 4th Year
dirky8 schrieb:679€ für ein Telefon(Äpfel sind mir auch zu teuer...) egal was es kann ist zuviel wenn ich mir dagegen das Nexus 4 anschaue. Aber das ist meine Meinung als zufriedener Nexus4 Besitzer. Kommt vllt aber auch daher das ich meine Telefone bar bezahle und dann günstige prepaidtarife nutze. Lasse mich nicht gern abzocken weil ich Bling bling haben muss... .
Ich besitze das Nexus 4 nun seit 3 Tagen. Tolles Gerät allerdings macht mir der Akku zu schaffen. Hast du Tipps für mich?
chancaine
Captain
habe gerade beim iPhone 4s für 430 Euro verkauft - es war mehr als ein Jahr alt und hatte keine Garantie mehr.
Dafür habe ich mir jetzt das Samsung SIII gekauft. Soviel zum nicht wichtigen Wiederverkaufswert.
Ich gehöre wohl auch zu den wenigen Leuten, die iPhone, HTC One (X+) und SIII im direkten Vergleich kennen.
Ich wundere mich immer über die zufriedenen HTC-Nutzer. Sense ist dermaßen bremsend, das One X+ provoziert ständig Fehleingaben, weil das Scrollen nicht tadellos funktioniert und es ist einfach klobig. Egal, ich hoffe für HTC, dass das One besser wird, als Sensation, One X etc.
Dafür habe ich mir jetzt das Samsung SIII gekauft. Soviel zum nicht wichtigen Wiederverkaufswert.
Ich gehöre wohl auch zu den wenigen Leuten, die iPhone, HTC One (X+) und SIII im direkten Vergleich kennen.
Ich wundere mich immer über die zufriedenen HTC-Nutzer. Sense ist dermaßen bremsend, das One X+ provoziert ständig Fehleingaben, weil das Scrollen nicht tadellos funktioniert und es ist einfach klobig. Egal, ich hoffe für HTC, dass das One besser wird, als Sensation, One X etc.
summer46
Lt. Commander
Ach htc ihr werdet sowieso gegen samsung galaxy s4 verlieren. Egal wie ihr iphone kopiert oder nicht.
Samsung baut einfach die besseren handys bei android.
Und man bekommt bei samsung das meiste für sein geld.
Kann mich noch errinern als das htc sensation angekündigt worden war und wie alle geschwärmt haben.
Bis dann das galaxy s2 kam sah und klar siegte
Genau das gleiche beim htc one x vs galaxy s3
Samsung baut einfach die besseren handys bei android.
Und man bekommt bei samsung das meiste für sein geld.
Kann mich noch errinern als das htc sensation angekündigt worden war und wie alle geschwärmt haben.
Bis dann das galaxy s2 kam sah und klar siegte
Genau das gleiche beim htc one x vs galaxy s3
Windell
Fleet Admiral
Anscheinend haben die Tester ein iPhone zu Hause rumliegen....kaum ist etwas aus Alu und hat Kanten heißt es,man habe es von Apple abgeguckt...echt so ein Schwachsinn...
Der zweite Punkt,ok,die Stereo Lautsprecher hauen euch nicht vom Hocker,dann nennt mir doch mal bessere LS im Smartphone-Bereich?!?
Der zweite Punkt,ok,die Stereo Lautsprecher hauen euch nicht vom Hocker,dann nennt mir doch mal bessere LS im Smartphone-Bereich?!?
mutig, dass HTC sich traut die MP der Kamera zu begrenzen. Ohne gute Marketingkampagne wird das aber nichts. Als Google das mit dem Galaxy Nexus aus dem selben Grund gemacht hat, wurde es am Ende doch in jedem Testbericht bemängelt.
naja, mit den angefräßten Kanten wirkt es schon ähnlich ^^
.kaum ist etwas aus Alu und hat Kanten heißt es,man habe es von Apple abgeguckt...
naja, mit den angefräßten Kanten wirkt es schon ähnlich ^^
Zuletzt bearbeitet: