Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja leider, jediglich SiS will mit dem kommenden SiS658 unter Umständen noch bis zu PC1333-RamBus unterstützen (falls es dann das patentrechtzerfleischte RamBus noch gibt) DDR400 wurde vor kurzem von Intel wegen den zu grossen JEDEC-Unsicherheiten abgelehnt (guck mal auf Techannel.de) Irgendwie stellt sich Intel da doppelt ein Bein, einziger Hoffnungsträger Dual-DDR - aber dann ja nur mit maximal validierten DDR333. Intel hätte sich nie von RamBus abkehren dürfen.
P4 2,8 @ 3,150 512MB RDRAM PC1066 Radeon 9700 Pro
@1024x768 max perf.
Flyby: 208,937592
Botmatch: 74,084496
@1600x1200 max perf.
Flyby: 113,887115
Botmatch: 69,001434
hmm der Flyby scheint sehr von der Grakka abzuhängen (die Radeon ist übrigens nicht übertaktet). Der Botmatch-Bench verliert kaum frames bei hoher Auflösung.
Interessant...
danke das ihr meine gf2mx auch noch mitaufuehrt.ich glaub das ist der schlagene beweis das es wohl so langsam an der zeit ist eine neue g-card zu kaufen.
Wie kommt man mit in den report rein ?? Habe einen Celeron (Tulatin) 1200 @ 1612Mhz 133 FSB 512 MB Ram cl2 und eine GF4-4200@(GPU300/Ram600) Habe Flyby:121.147522 und Botmatch : 43.807941 bei 1024*768
;o) Hey. Ich finde die Jungs haben bei UT2003 ihren Job wirklich sehr gut gemacht. Hab bisher nur wenig über Probs gelesen.-Und dass bei der Menge an verschiedenen Konfigurationen! Die Demo läuft auch auf kleineren Systemen noch gut und von den "kurzen" Ladezeiten könnten sich andere Engines ruhig etwas abschneiden. Die UT-Engine braucht zum Glück auch keine 60 Frames/sec um flüssig zu wirken. Obwohl das natürlich jeder etwas anderst sieht. Hatte jemand Probleme mit der Demo?
Vielleicht geht`s ja so einfach wie bei Mafia. Also d.h. einfach die US-Version der UT2003.exe nehmen. Vielleicht einfach auch nur bei den Ländereinstellungen vor der Installation auf Englisch stellen, damit das Programm denkt, es sei in England und installiert dann nicht die indizierte Version. Funzt ja auch bei NOLF. Möglich, daß auch einfach nur etwas per Hand in einer ini-Datei verändert werden muß. Abwarten, aber ich habe lieber gar kein Blut als grünes Blut...
;o) Hey. Am einfachsten schaltet man das Blut über die ini-Dateien z.B. Ut2003.ini von UT2003 ein. Einfach Language auf int. oder eng. umschreiben und speichern. Unter www.woh.planet-multiplayer.de/article.php?id=9 gibt es ein tuning guide zu der Demo. Da findet Ihr auch die Blut-Einstellungen, FPS-Tuning usw... MFG Uwe P.S Viel Spass
;O) Ich seh grad, dass ich oben die Speichermenge vergessen habe.-256 MB PC 133 CL3 -Echt cooles Game. Wann kommt eigentlich die Vollversion? Für alle, die UT2003 gerne etwas in die ini-files schauen möchte, dem sei nochmals die seite www.woh.planet-multiplayer.de/article.php?id=9 unter www.3dcenter.de gibts auch nen link. Viel Spass.
Im Oktober, bei GIGA GAMES sagen die zwar 4.10.02, aber bei den großen Spiele-Zeitschriften-Webseiten steht immer was vom 27.10.02. Also Oktober auf jeden Fall - hoffentlich...
also ich bin von der Demo etwas enttäuscht. Die Grafik sieht gut aus. Das Demo läuft stabil. Der Spielspaß ist jedoch nicht zu vergleichen mit UT1. Die Waffenfunktionen enttäuschen auch. Ich hoffe das es nur in der Demo so ist und die Vollversion anders ist.