Ich frage weil ich mitbekommen habe, dass die Sticks der großen Hersteller wohl immernoch keine NTFS oder exFAT Partitionen ohne Zusatzapps aus lesen können (Google und Amazon, sowie Roku auch). Es gibt jetzt zwar seit Dezember für den neuen FireCube ein Update, dass dies ermöglicht hab allerdings noch nicht gelesen dass genau dasselbe Update für die FireSticks ausgespielt worden wäre. Und in der Entwicklung für Android 14 soll jetzt wohl endlich ein NTFS Treiber ins Kernel mit aufgenommen werden.
Dennoch habe ich jetzt das hier gesehen im Bezug auf genannten Xiaomi 4K Stick
und da wird ja mit der Kodi App zwar nur über Netzwerk und nicht direkt am Gerät zugegriffen, dennoch habe ich mich gefragt ob die Xiaomi Sticks vielleicht NTFS Partitionen lesen können oder zumindest exFAT?
Falls das jemand mit dem Gerät schonmal ausprobiert hatte, wäre ich dankbar dafür das Fazit zu erfahren.
Allen noch eine schöne Woche und danke für eure Erfahrungsberichte!
Dennoch habe ich jetzt das hier gesehen im Bezug auf genannten Xiaomi 4K Stick
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Falls das jemand mit dem Gerät schonmal ausprobiert hatte, wäre ich dankbar dafür das Fazit zu erfahren.
Allen noch eine schöne Woche und danke für eure Erfahrungsberichte!