Mit dem Schwartz-PC will das Oldenburger Unternehmen Besser-Leise einen nahezu lautlosen Allround-PC der gehobenen Mittelklasse abliefern.
Was ist daran nicht zu verstehen? Steht da etwas von GAMING (dicke Graka)? Steht da
nur für OFFICE (scheiß Graka)? Nein, steht da nicht
Die Komponenten sind für einen
Allround-PC der gehobenen Mittelklasse völlig in Ordnung (im Groben, sollte klar sein).
Und der Preis? Ja, mein Gott. Es ist ein Fertig-PC, was erwartet ihr?
Ich kann mir eine ziemlich große Zielgruppe vorstellen in der mein Vater des öfteren auch hineinpassen würde. Leute, die keine Zeit und keine Lust haben sich damit zu beschäftigen. Ja, die gibt es wirklich.
Glaubt es mir. Die sind nicht in so einem Forum paar Stunden online, haben nämlich etwas anderes zu tun (z.B. arbeiten) und nebenbei vielleicht Familie, Sport, Freunde usw...
Mit keine Zeit meine ich wirklich keine Zeit. Ich glaube einige von euch verstehen darunter weniger als 2-3 Stunden (am Tag) Zeit zu haben. Ich meine damit weniger als 20mins Zeit zu haben (für einen Computer opfer ich bestimmt nicht meine Freizeit in so großen Stücken).
Informieren -> Suchen -> Informieren -> Preise vergleichen -> bestellen -> zusammen bauen-> installieren -> Fehler beheben -> Tage, wenn nicht WOCHEN später nach Erhalt der Teile läuft der PC. Den Stress mal außen vor gelassen.
Ganz ehrlich. Hätte ich viel zu tun. Mir wäre es sowas von egal ob der nun 500€ mehr kostet oder nicht. Hauptsache auspacken, anschließen -> läuft.
Es ist ein guter
Allround-PC der gehobenen Mittelklasse für einen normalen Preis in dem Segment.