So, also doll hats dem xigmatek nich geschadet (eigentlich gar nicht, sind paar kleine flecken, denen ich mit 1200er schleifpapier zuleibe rücken werde), schaut noch in ordnung aus, aber dann überkams mich, und ich holte glei nen Noctua NH-U12P. Endlich gescheite Verschraubung ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
(ausserdem hab ich dann gleich die tolle noctua paste und der xigmatek geht zu ebay)
Nun läuft prime schon nen paar minuten (pc is vorher schon warm gelaufen) und wo er sonst schon mit den 69°C gekämpft hat, ist er nun bei 49-50°C![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Damit wäre das erst mal gegessen, mein zweites Problem erläutere ich dann nochmal im Sound forum (hatte ne audigy--> kein sound auf den rears, nun ne xi-fi gamer geholt, immernoch kein sound auf den rears
)
Danke für die Hilfe!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
(ausserdem hab ich dann gleich die tolle noctua paste und der xigmatek geht zu ebay)
Nun läuft prime schon nen paar minuten (pc is vorher schon warm gelaufen) und wo er sonst schon mit den 69°C gekämpft hat, ist er nun bei 49-50°C
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Damit wäre das erst mal gegessen, mein zweites Problem erläutere ich dann nochmal im Sound forum (hatte ne audigy--> kein sound auf den rears, nun ne xi-fi gamer geholt, immernoch kein sound auf den rears
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Danke für die Hilfe!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)