Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besseres Deframentierungsprogramm als das von Microsoft?
hiho!
Frage mich eigentlich schon die ganze zeit ob ich ein anderes Programm zur Defragmentierung meiner Festplatten brauche, als das von Microsoft.
ich mein was kann ein anderes Programm mehr? Besser Defragmentieren?
pmb µatze
Also meiner Ansicht nach ist O&O Defrag das beste Defragmentierungsprogramm. Es ist sogar in der Lage im Hintergrund zu arbeiten, ohne dass man groß etwas davon merkt.
Und es kostet nicht wirklich viel, da man einmal 50€ für ein gutes Programm ruhig einmal ausgeben kann. Außerdem sollten wir doch alle deutsche Firmen unterstützen
Ich nutze die Freeware Version (ja.."free"..nicht "shareware") von O&O. Da ist die "Space" Defragmentierung freigeschaltet, die ja meines Wissens eh die meisten nehmen. Deswegen Geld für die Retail auszugeben, halte ich für wenig sinnvoll.
Ich kann PerfectDisk empfehlen. Das gibts auch kostenlos (war vor urzeiten mal in ner PC-Zeitschrift:
Deutsch -> Trial Version
Englisch -> Freeware
Da dacht ich mir: Nimm doch die Englische
Musst mal schaun ob du die irgendwo loaden kannst, ansonst darf man die doch weitergeben (bei Freeware) oder? Dann könnt ich sie dir schicken.
benutze auch O&O... bin aber ehrlich gesagt, nicht so ganz 100 % zufrieden, da O&O immer so große Lücken zwischen den Blocks erzeugt, und nicht, wie ich es am liebsten hab,alles schön artig zu einem Block zusammenschiebt. (Egal, welcher Modus) hab da schon versch. Ausprobiert - aber so doof es sich anhört, das ganz olle MS Defrag hat mir immer am besten gefallen... Da gabs hinterher nur eine Lücke - nämlich die hinter dem defragmentierten Block.