• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Best OnlinE Ego-Shooter Games

Müllermilch

Lieutenant
Hallo Leute, da ich auf der Suche nach dem ultimate Online Game bin, wollte ich ma fragen welche Spiele die besten eurer Meinung nach sind.

Also ich persönlich war ne Zeit lang mal CSS freak, dies hat aber nachgelassen.
Deswegen bin ich offen für neues und suche gute online games.

Es können Ego-Shooter aller Art sein, also nicht nur auf WW2/modern beschränkt.

edit: Geld spielt nicht wirklich eine Rolle;)

Zuletzt bearbeitet:
- Call of Duty 1 + Addon
- Call of Duty 2
- Battlefield 2 / 2142
- Day of Defeat Source
- Counterstrike Source
- Quake 4

- Crysis
- Call of Duty 4

Best online Game ever: Battlefield 1942

Team Fortress ist lustig, stimmt.... TF 2 hab ich selbst noch nicht getestet.

BF 1942 ist wirklich ein geniales Spiel, die andere BF kommen da nicht mit. Nur die Grafik ist halt nicht mehr so der Hit ;)

Und CS:S ist halt Kult (auch wenn viele eher meinen CS 1.6) :evillol:

Der MP von FarCry ist btw auch ganz lustig. Weiß nicht, warum der sich nie durchgesetzt hat. Einzig doof find ich da, dass bei Mini-Grafik-Einstellungen ein paar Büsche verschwinden, die bei High-Grafik die Sicht behindern... Irgendwie doof gemacht.

Imo immer noch CoD2, aktuell vor allem Crysis MP Beta :D
Gern gesehen wurde UT04 und CoD1 (wurde vom 2er abgelöst), früher mal CS:S, ist aber ausgelutscht.

In Zukunft dürfte wohl UT3, Crysis und CoD4 meine Titel werden.

@ Smockil
@ Tobi13

Weder TF2 noch CoD4 sind auf dem Markt ;)

cYa

Für mich derzeit noch CS 1.6, wenn der Pro Mod so gut wird wie ichs hoffe dann das! CSS find ich net so gut abgesehn von der Grafik :)
Crysis macht auch irgendwie Laune aber selbst in der Beta gibts da schon Camper :D und des trübt des Bild wieder etwas

Also Day of Defeat Source und Call of Duty hab ich Leute spielen sehen und ich muss sagen: ich fands geil, jedoch bin ich nie dazu gekommen mir es zuzulegen. Vllt soll ich es ma tun.

Wie sieht es denn dort mit den Servern aus ? Bei Call of Duty 2 Server on mas?Oder wollen alle demnächst auf CO4 umsteigen ? Lohnt es sich noch COD 2 zu kaufen, oder doch lieber auf COD 4 warten.

CS ist wirklich Kult, aber meiner Meinung nach ist das schon etwas ausgelutscht und jetzt nach langer Zeit anzufangen bedeutet nur Stress und Zeitverschwendung.

Btw: Wie sieht es mit sowas wie UT o.ä. futuristischen Shootern aus ? Ist in dem Bereich was fesselndes noch vorhanden, die zum Beispiel mit cs mithalten können ?

Zuletzt bearbeitet:
Für mich war Ravenshield ein guter Taktik-Shooter, kein anderes Rainbow Six Game war so populär.

Zur Zeit zock ich auch die geile HL² Mod: Insurgency, wirklich gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat: "Weder TF2 noch CoD4 sind auf dem Markt "

falsch es gibt schon die beta von tf2 und realese date is am 10 oktober also in 4tagen!

Ich spiel am meisten CS 1.6, aber Far Cry und UT 2k4 sind auch sehr gut.
Was auch cool ist: Stalker.
Durch die ganzen Waffen und Erweiterungen recht geil, leider ist nur Deathmatch richtig gut.

Btw: Wie sieht es mit sowas wie UT o.ä. futuristischen Shootern aus ? Ist in dem Bereich was fesselndes noch vorhanden, die zum Beispiel mit cs mithalten können ?

Quake 4 + diverse Mods dafür oder halt Quake 3 + Mods Warsow z.B

sk8eboard schrieb:
Zitat: "Weder TF2 noch CoD4 sind auf dem Markt "

falsch es gibt schon die beta von tf2 und realese date is am 10 oktober also in 4tagen!

Richtig, hab sie heute schon gezockt, kann ich nur empfehlen das Teil :cool_alt:

Och man so viele Möglichkeiten,
da fällts einem nicht leicht^^

Ich schwanke zwischen BF2 COD2 COD4 und Ut

BF2 bekommt man schon nachgeschmissen. Ich würde auf CoD4 warten, das wird auch ein geiles Spiel. Oder eben Crysis.......

Zurück
Oben