Bestätigte Ufo sichtung über Mexico!

-eraz-

Commodore
Registriert
Juni 2004
Beiträge
4.270
Hi all :)

Das habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden, hoch Interessant wie ich finde. Das wollte ich euch nicht vorenthalten:

Ufos über Mexiko?

Verteidigungsministerium bestätigt Echtheit eines Films


Piloten der mexikanischen Luftwaffe haben über dem Süden des Landes elf nicht identifizierte fliegende Objekte gefilmt, wie ein Sprecher des Verteidigungsministeriums bestätigte. Auf dem Film sind helle leuchtende Punkte zu sehen, die sich schnell über einen abendlichen Himmel bewegen. Die Aufnahmen entstanden den Angaben zufolge am 5. März mit Infrarotkameras. Die Flughöhe der Objekte wird auf rund 3.500 Meter geschätzt. Sie sollen das mexikanische Flugzeug umkreist haben, als es über dem Staat Campeche auf einem Routineeinsatz gegen Drogenschmuggler war.



Erstes durch eine Armee bestätigtes Ufo-Video

Nur drei der Objekte wurden auch vom Radar des Flugzeugs erfasst. "Ob ich Angst hatte? Ja. Ein bisschen, denn wir hatten es hier mit etwas zu tun, das nie zuvor passiert war", sagte der Radarbeobachter Leutnant German Marin auf einem am Dienstag veröffentlichten Tonband. "Ich könnte nicht sagen, was es war. Aber es war völlig echt", sagte Leutnant Mario Adrian Vazquez, der die Infrarotkameras bediente. Der Pilot des Flugzeugs, Major Magdaleno Castano, sagte, andere Jets hätten die Objekte verfolgt. Dann seien sie verschwunden.

Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums bestätigte die Echtheit des Films, wollte sich ansonsten dazu aber nicht äußern. Das Video war erstmals am Montag im mexikanischen Fernsehen und dann am Dienstag auf einer Pressekonferenz von Jaime Maussan zu sehen, der seit zehn Jahren das Ufo-Phänomen untersucht. "Das ist eine historische Nachricht", sagte er. "Es gibt hunderte Ufo-Videos, aber keines hat eine Bestätigung durch die Armee irgendeines Landes. Die Streitkräfte verbreiten keine Lügen." Maussan sagte, Verteidigungsminister General Ricardo Vega Garcia habe ihm das Video am 22. April übergeben.


Neuer Komet bietet spektakuläres Schauspiel

Ein erst vor drei Jahren entdeckter neuer Komet namens NEAT Q4 könnte in diesen Tagen für Aufregung sorgen. Der grünlich leuchtende kosmische Besucher mit seinem strahlenden Schweif nähert sich mit erheblicher Geschwindigkeit der Sonne und ist bei klarem Wetter auch von Mitteleuropa aus sichtbar. Der Betreiber der Mannheimer Ufo-Meldestelle, Werner Walter, teilte am Dienstag mit, er erwarte zahlreiche Anrufe aufgeregter Bürger mit Hinweis auf ein unbekanntes Flugobjekt.

Laut Walter bietet sich das spektakulärste Schauspiel vom Mittwoch bis Sonntag: Am westlichen Horizont wird der Komet nach Sonnenuntergang nämlich mit den Planeten Venus, Mars, Saturn und Jupiter eine Linie bilden, so dass fantasiebegabte Sterngucker darin eine ganze Ufo-Flotte erblicken könnten. NEAT stammt aus einem das Sonnensystem umgebenden Trümmerhaufen, der so genannten Oortschen Wolke, die in rund einem Lichtjahr Entfernung die Sonne umkreist.

(N24.de, AP)

Und hier kann man sich das Video ansehen: >UFO VIDEO<

Das wär echt so cool wenn das echte Ufos waren, ich hoffe ja ich darf in meinem Leben noch einen ersten Kontakt miterleben :D ;)
 
eras schrieb:
Das wär echt so cool wenn das echte Ufos waren, ich hoffe ja ich darf in meinem Leben noch einen ersten Kontakt miterleben :D ;)
Das es dann passiert wie bei Mars Attacks? :lol:

Naja, ich glaub dass es entweder n Fake oder einfach nur Flugzeuge von andern Ländern sind, die sie nicht ordentlich orten können :volllol:
 
Die Aufnahmen entstanden den Angaben zufolge am 5. März mit Infrarotkameras
Verteidigungsminister General Ricardo Vega Garcia habe ihm das Video am 22. April übergeben
März?...April? Wir haben doch erst Februar. Wie alt ist denn diese "Entdeckung"? :freak:
 
Obwohl ich überzeugter "Wir sind nicht alleine" - Vertreter bin, lässt mich diese Ankündigung wie auch all die anderen kalt. Ich bin mir 100& sicher es ist wieder nur irgend nen Wetterphänomen o.ä. Ich hab mittlerweile viel zu viele Ufo Nachrichten gehört, um dem noch glauben zu können. Das ist wie mit dem Jungen, der immer "Wölfe, Wölfe..." schreit...
 
Day.wal.ker schrieb:
März?...April? Wir haben doch erst Februar. Wie alt ist denn diese "Entdeckung"? :freak:
Ja die Meldung ist leider vom vorigen Jahr :rolleyes:. Mich hat sie trotzdem beeindruckt, das wär doch mal ne coole Sache wenn wir wirklich Kontakt zu einer Ausserirdischen Zivilisation hätten, ich denke dann würden die Menschen mal erkennen wie unwichtig und klein ihre Probleme eigentlich sind. Und ich denke auch das es keine Kriege mehr zwischen Menschen mehr geben würde weil alle Endlich sehen würden das wir im selben Boot sitzen.
 
Ich denke, dass wir zu 100% nicht alleine im All sind. Und ich glaube ebenfalls, dass sich hierher, auf die Erde schonmal "Aliens" begeben haben. Beispiel sind die Pyramiden verschiedenster Kulturen, die niemand mit den damaligen Mitteln heute nachbauen könnte. Oder dieser angelegte Abhang, der exakt in einem Winkel verläuft.

Das alles sind nur vermutungen, aber warum nicht? Was wenn dieses Video der mexikanischen Luftwaffe echt ist!?

Ich würde mich freuen, es erleben zu dürfen, wenn Menschen auf Aliens stoßen und hoffe für beide Seiten das beste. Damit meine ich keine Feindseligkeit seitens der Menschen und der Aliens.
 
1. Ich glaube auch, das wir nicht allein sind.

2. Ob sie schon mal hier waren? Maybe, aber wer zu interstellaren Reisen fähig ist, schmiert nicht mit seinem Schiff auf unserem Planeten ab.

3. Wir wissen über die alten Hochkulturen nur halb soviel, wie wir gerne wissen würden. Es ist wahrscheinlicher (meiner Meinung nach), das sie mehr wussten als wir glauben, als das sie Besuch von Ausserirdischen hatten (meine Meinung).

4. Das Video lässt mich kalt. Wahrscheinlich erst Fünfhundertsechsundsiebzigste Video, das ein Beweis für ein UFO (was unbekanntes Flugobjekt steht und nicht für ausserirdische Rennsemmel) will.

5. Cool wär's trotzdem, wenn man mich lügen strafen würde.

6. Mir fiel eben noch was ein. Und zwar hab ich mal eine Doku gesehen, in der ein Ägyptologe mit einer handvoll Helfer eine kleine Pyramide nach altem Vorbild gebaut und dies auschließlich mit Mitteln, die schon den Ägyptern zur Verfügung stand. Es war natürlich nur eine kleine Pyramide, aber sie reichte aus, um zu belegen, das die Ägypter damals ohne Hilfe von oben rieisige Pyramiden bauen konnten.

7. Hat man bestätigt, das es sich um UFOs handelte oder das man es schlichtweg nicht erklären konnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was blinkt denn da um die "UFOs" rum ständig?
Sind das kompressionsfragmente oder sowas wie Positionsleuchten?
 
Wintermute schrieb:
....oder sowas wie Positionsleuchten?
Die wollen wahrscheinlich das Ihnen kein Jumbo reinkracht :lol:

Nein, mal Ehrlich, ich glaube wenn Ausserirdische Intelligent genug sind um zu unseren Planeten Reisen zu können dann sind sie auch fähig dies unauffällig zu tun und nicht in voller Weihnachtsbeleutung über unseren Köpfen zu Schwirren.

Irgendwie kommt es mir deswegen auch Suspekt vor....
 
Das dachte ich mir auch.

Oder es wäre ihnen schlicht und einfach wurscht. Ich meine, was sollen wir denn tun?
Vor 500 Jahren hätten wir auch mit einem Helikopter mit voller Festbeleuchtung und Metal-Mucke auf Anschlag über das heutige Europa fliegen können. Das ganze Volk dort hätte ausser schreien und rumrennen nichts dagegen tun können. ;)
 
Wintermute schrieb:
Vor 500 Jahren hätten wir auch mit einem Helikopter mit voller Festbeleuchtung und Metal-Mucke auf Anschlag über das heutige Europa fliegen können.

Kennt jemand Apokalypse Now ? :D
Ne gewisse Coolness hatte das ganze ja....



(Und jetzt bitte keine wüsten Beleidigungen, weil ich mich bei einem Film mit dem Thema amüsiert habe, ich bin deshalb kein schlechter Mensch :rolleyes: Das wurde mir auch schon bei Full Metal Jacket vorgeworfen...)
 
hehe. klar. :)

Aber Klassik hätte bei den Barbaren nicht gewirkt. Man stelle sich vor jemand der nicht mal von der Existenz einer E-Gitarre weiss kriegt eine volle Ladung Motörhead oder 6 feet under mit 15KW ab. :D

Da wird Krieg überflüssig ... ;)
 
Ich finde das schon witzig. Was mich aber wunder warum das, was da immer so rumgeblinkt hat wie ein x aussieht.
Ich fände es aber auch irgendwie toll, wenn wir mal von Ausserirdischen besucht werden. Wir machen uns in so vielen Filmen eine Theorie, das Ausserirdische böse sind. (Indipendence Day, Mars Atacks)
Aber wahrscheinlich ist es wie so oft ein Militär-Projekt.
Sie werden Asemiliert werden :lol:

Gruß Andy
 
Aber wahrscheinlich ist es wie so oft ein Militär-Projekt.

Oder ein Wetterphänomen o.ä.
Wir wissen tatsächlich noch sehr wenig über unser Wetter und unsere Atmossphäre. So hat man erst vor einigen Jahren sogenannte Jets, Blitze, die nicht zur Erde sondern ins All hinaus schiessen, entdeckt.

"Zufälligerweise" ist das Video wieder mal unscharf ohne Ende. Ok, es wurd noch zusätzlich fürs Web komprimiert. Anyway, wir leben im digitalen Zeitalter mit DV-Kameras, die excellente Bildqualität liefern, aber alle "Alien-Videos" sind ständig unscharf .
 
Blitze tauchen aber imho nicht auf Radarschirmen auf. :confused_alt:

Ich will hier jetzt weder die eine noch die andere Theorie aufblasen. Fakt laut Text:

- auf Radar sichtbar
- von mehreren Leuten zeitgleich gesehen
- auf Infarotkamera rel. scharf sichbar bzw. kaum übersteuernd

Strange ...

@Burningstar4:
Jup, echt ein "Zufall" das alle unscharf sind. ;)
Allerdings wird dir die allertollste DV-Kamera Nachts in einem Flugzeug nichts bringen. Da kommt nur Schwarz bei raus, vielleicht rauschts noch schön vor sich hin wenn man überhaupt was sieht.
 
naja video ist ja nicht besonders scharf, die ersten 2 punkte könnten auch einfach die rückansicht eines anderen düsenjägers sein, also die beiden turbinen.

beim rest weiß ich es nicht, aber es könnten auch ebenfalls irgendwie flieger sein oder viell. mal ein kugelblitz oder auch ein meteorit. schließlich könnten die dinger ja auch senkrecht fliegen, weil das vidoe aus einem flugzeug heraus aufgenommen wurde und wenn das gerade im steilflug ist, sieht das natürlich auf der kamera so aus als ob die anderen leute waagerecht fliegen würden.

und das mit den alten hochkulturen, dem pyramidenbau usw: wurden natürlich von menschen gebaut.

und schon mal dran gedacht, dass aliens uns viell. weder sehen noch hören können, bzw. wir sie auch weder sehen noch hören können? wer sagt denn, dass ihre augen (falls es so etwas bei denen gibt) den genau gleichen wellenlängenbereich wahrnehmen wie wir bzw. im gleichen frequenzbereich hören?
viell. ist da noch irgendwas da draußen, aber ich zweifel da stark daran, und wenn dem wirklich so wäre, werden wir ihnen nie begegnen.
 
mr.e schrieb:
und schon mal dran gedacht, dass aliens uns viell. weder sehen noch hören können, bzw. wir sie auch weder sehen noch hören können? wer sagt denn, dass ihre augen (falls es so etwas bei denen gibt) den genau gleichen wellenlängenbereich wahrnehmen wie wir bzw. im gleichen frequenzbereich hören?
viell. ist da noch irgendwas da draußen, aber ich zweifel da stark daran, und wenn dem wirklich so wäre, werden wir ihnen nie begegnen.
Naja, aber wir sind auch nur durch die Natur entstanden und wir alle sind den selben Physikalischen Gesetzen unterworfen also denke ich schon das es zumindest Ähnlichkeiten zwischen Menschen und ev. nicht terrestrischen Leben geben wird. Anderswo entstehen Planeten auf die selbe weise wie es auch bei uns passiert ist also denke ich mal das sich das auch mit Lebewesen so verhalten wird.

Wenn es welche gibt und diese schon bei uns gewesen sind dann sollen die sich Endlich mal outen :D die Menschheit braucht euch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
und schon mal dran gedacht, dass aliens uns viell. weder sehen noch hören können, bzw. wir sie auch weder sehen noch hören können? wer sagt denn, dass ihre augen (falls es so etwas bei denen gibt) den genau gleichen wellenlängenbereich wahrnehmen wie wir bzw. im gleichen frequenzbereich hören?
viell. ist da noch irgendwas da draußen, aber ich zweifel da stark daran, und wenn dem wirklich so wäre, werden wir ihnen nie begegnen.

Da hat aber kürzlich jemand Alpha Centauri geguckt :D

Anyway, man muß davon ausgehen, das usserirdisches Leben in etwa in dem selben Wellenlängenbereich sensitiv wie unseres DENN es kann nur um einen ganz bestimmten Typ Sterne lebensfähige Planeten geben. Das Licht auf einem solchen Planeten wäre unserem also sehr ähnlich und da macht es wenig Sinn, in einem gänzlich anderen Wellenlängenbereich sensitiv zu sein.

Nun kann man sich auch Leben vorstellen, das mit Kohlensoff nichts am Hut hat und ein spezielles Gestirn (und tausend andere Dinge) nicht zwingend vorraussetzt, aber dafür gibt es bis heute nicht den geringsten Anhalstpunkt. Müßig, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Naja, aber wir sind auch nur durch die Natur entstanden und wir sind allen den selben Physikalischen Gesetzen unterworfen also denke ich schon das es zumindest Ähnlichkeiten zwischen Menschen und ev. nicht terrestrischen Leben geben wird. Anderswo entstehen Planeten auf die selbe weise wie es auch bei uns passiert ist also denke ich mal das sich das auch mit Lebewesen so verhalten wird.

Exakt. Bis heute ist nirgends beobachtet, weder hier noch A***h des Universums, das sich die Naturgesetze gänzlich anders verhalten. Es ist also davon auszugehen, das sich die Evolution anderswo im All ähnlich entwickelt hat und die führt fast unweigerlich zu vier Extremitäten und aufrechtem Gang, da dies die vorteilhafteste Köprerform ist. Wir sind auch erst "intelligent" geworden, als wir die Hände frei für Werkzeuge hatten.

Im Übrigen denke ich, das eventuelle Besucher, wenn sie sich uns denn vorstellen wollten, ganz demonstrativ vorm Bundestag oder dem Weißen Haus landen würden und nicht um die Köpfe von mexikanischen Piloten kreisen um sich dann zu verdrücken. Würden sie uns aber studieren wollen, dann wären sie auch absolut in der Lage, nicht entdeckt zu werden - immerhin sind sie zu interstellaren Reisen fähig.

Das Ganze ist aber auch irgendwo eine Vermenschlichung. Vielleicht entspricht es ihrem Naturell, arrogant Kreise um irdische Kampfjets zu fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch der meinung das es noch anderes leben da draußen gibt,
denn geht man von der tatsache aus dass das weltall unendlich groß ist ist auch die wahrscheinlichkeit das es noch anderes leben gibt unendlich groß oder nicht?
die sache ist nur inwiefern wir das leben mit unserem leben vergleichen können.
vll gibt es sogar in unserem sonnensystem irgendeine andere form des lebens evtl. venus oder irgendwelche monde, wer weiß das schon genau...
die menschheit findet ja noch nicht einmal auf der erde alles leben wie groß ist dann die chance das wir auf anderen planeten leben finden?!?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben