Kerim10
Lieutenant
Hallo liebes Forum,
da ihr mir schon so oft gut geholfen habt frage ich euch doch einfach erneut!
Ich hatte damals nach einer guten SSD für mein Macbook pro gefragt. Habe mich dann nach den Ratschlägen aus dem Forum und langer Überlegung für die Crucial C300 entschieden!
Bin auch äußerst zufrieden damit!
Jetzt wird sie mir aber so langsam zu klein (128gb) und ich würde gerne auf eine 256gb Variante wechseln (auch passend zum neuen OSX Lion, das im Juli raus kommt).
Welche 256gb SSD (für Macbook Pro 2010 nur Sata II ! ) würdet ihr mir empfehlen?
Wichtig ist in erster Linie natürlich die Leistung, aber auch TRIM (?! wird wohl vom neuen OSX unterstützt?) bzw. garbage collection!
Auch sollte der Stromverbrauch nicht so hoch sein, wie der, der Vertex3...
Nochmal zusammen gefasst, ich suche eine SSD mit:
Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge
MfG
Kerim
da ihr mir schon so oft gut geholfen habt frage ich euch doch einfach erneut!
Ich hatte damals nach einer guten SSD für mein Macbook pro gefragt. Habe mich dann nach den Ratschlägen aus dem Forum und langer Überlegung für die Crucial C300 entschieden!
Bin auch äußerst zufrieden damit!
Jetzt wird sie mir aber so langsam zu klein (128gb) und ich würde gerne auf eine 256gb Variante wechseln (auch passend zum neuen OSX Lion, das im Juli raus kommt).
Welche 256gb SSD (für Macbook Pro 2010 nur Sata II ! ) würdet ihr mir empfehlen?
Wichtig ist in erster Linie natürlich die Leistung, aber auch TRIM (?! wird wohl vom neuen OSX unterstützt?) bzw. garbage collection!
Auch sollte der Stromverbrauch nicht so hoch sein, wie der, der Vertex3...
Nochmal zusammen gefasst, ich suche eine SSD mit:
- 256GB
- TRIM/Garbage Collection
- nicht zu hoher Stromverbrauch
- sehr guter Leistung bei Sata II (ähnlich C300, aber im Schreiben besser)
Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge
MfG
Kerim