Beste CPU für Gaming?

JohnVescoya schrieb:

Danke für den Tipp
Habe mir die Benchmarks des 1700x angesehen und bin überrascht wie der abgeht.
Mein Hauptproblem ist jetzt dass ich noch Wissen muss wie gut Playerunknown's Battlegrounds seit dem Month 3 Update mit dem 1700x läuft. Denn das ist momentan mein maingame. hat hierzu jemand tests gefunden oder selber getestet? :)

Und nochmals danke dass sich hier alle so gut bemühen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
@ TE: beitrag 3 hast du gesehen? da steht ne MB-empfehlung drin.

@ TE:
nochmal: beitrag 3 gesehen?

zu dem bundle: der RAM ist zu lahm und das MB für die meisten nutzer overkill.

edit @ H3llF15H: nein. MB 258, CPU 388, RAM 149. sind zusammen 795.

Deathangel008 schrieb:

ja Beitrag 3 gesehen. Ich habe eine Grafikkarte welche RGB hat und n MB mit RGB wäre dann auch ziemlich hübsch:)
Ich möchte meine CPU dann auch übertakten.
und zum RAM welchen Takt sollte der mindestens haben?
Ergänzung ()

H3llF15H schrieb:

Ich teste es gleich
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:

Nochmals zu Beitrag 3: Das Mainboard hat so wie ich das sehe leider nur 4x USB anschlüsse was mir etwas zu wenig ist:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
@ TE:
siehe beitrag 3. 3200MHz, idealerweise CL14. mit beleuchtung z.b. G.Skill Trident Z RGB. das X370-Pro hat auch ne beleuchtung, wenn auch recht dezent. vllt nen blick aufs Strix X370-F Gaming werfen.

wie kommst du darauf dass das X370-Pro nur 4 USB-anschlüsse hätte? 5xUSB3.0 A, 1xUSB3.0 C, 2xUSB3.1 A.

gescheites NT nicht vergessen, z.b. ein Straight Power 10 500W.

und hör mit den fullquotes auf.

Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
warum diese spielzeugwakü? entweder ein gescheiter luftkühler oder gleich ne 240/280er.

die spannungsregulation des VS ist z.b. nicht so das wahre. grundsätzlich eher billige komponenten. mMn kein angemessenes NT für so ein system. warum wird immer am NT geknausert?

ein fullquote zu bringen und direkt danach zu fragen was denn fullquotes sind ist schon... naja. fullquote -> vollzitat.

@ TE:
ein guter luftkühler wäre deutlich günstiger, aber hier geht es wohl um die optik?

das VS650 wird nicht besser weil du es erst seit kurzem hast. aber ist deine hardware.

Deathangel008 schrieb:

ja geht um die Optik
Vielen Dank an Alle die mir geholfen haben Schönen Tag noch:)

Das sind Franken nicht Euros!

Bei Mindfactory kostet der gleiche RAM ~ 180€

Zurück
Oben