Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beste Firewall für Firma
- Ersteller six
- Erstellt am
marcelcedric
Commodore
Moin,
Aber keine Windows Firewall oder?
Besorg dir nen guenstigen PC, installiere Linux und konfigurier darauf ne Firewall. =)
mfg
Aber keine Windows Firewall oder?
Besorg dir nen guenstigen PC, installiere Linux und konfigurier darauf ne Firewall. =)
mfg
phil.
búho retirado
Also wenn, dann solltest du auf jeden Fall eine Hardware Firewall einsetzten.
In der PC Professional sind vor ein paar Ausgaben einige getestet worden.
Eine Softwarefirewall reicht bei weitem nicht aus.
Nicht für ungut, aber wie groß ist der Betrieb? Professionelle Beratung vor Ort ist m. E. die bessere Lösung.
In der PC Professional sind vor ein paar Ausgaben einige getestet worden.
Eine Softwarefirewall reicht bei weitem nicht aus.
Nicht für ungut, aber wie groß ist der Betrieb? Professionelle Beratung vor Ort ist m. E. die bessere Lösung.
Morgoth
Captain
Lies Dir das mal durch, da hatte ich ein sehr aufschlussreiches Streitgespräch über das Thema:
https://www.computerbase.de/forum/threads/microsoft-geht-den-wuermern-auf-den-grund.71027/
Gruß
Morgoth
https://www.computerbase.de/forum/threads/microsoft-geht-den-wuermern-auf-den-grund.71027/
Gruß
Morgoth
marcelcedric
Commodore
++g-x++ schrieb:kaufe Sygate Personal Firewall ist ganz gut.
Nicht wirklich.
six sagt ja selbst, dass Geld keine Rolle spielt. Das heißt, dass seine Firme ihre Daten sichern wollen und dafuer viel Geld ausgeben wuerden. Da reicht so eine poppelige Sygate Personal Firewall _NICHT_ aus, da die jedes Scriptkiddie lahmlegen kann, deswegen muss eine Hardwarefirewall her.
mfg
marcelcedric
Commodore
Da wuerd ich sagen, dass dort eine Firewall auf Linuxbasis voellig ausreichend ist. Ist auch nicht so kostenspielig.
mfg
mfg
marcelcedric
Commodore
Morgoth schrieb:
Genau das mein ich.
Wenn man viel Zeit hat, installiert man sich ein schoenes Debian-Woody System und liest sich ein.
mfg
blubberbrause
Lt. Commander
Ich würde da eher zu einer "richtigen" "out of the Box" Lösung raten. Z.b. Cisco PIX, Nokia Checkpoint oder ähnliches.
S
spiro
Gast
Gut und relativ günstig, auch wenn Geld kein Rollo spielt: http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/products/product_overview.php
Ich habe selber seit einem Jahr die Trendmicro 200 und seitdem keine Probleme mit Würmern etc.!
In den Tests, die ich bisher gelesen habe, war das stets die beste HW-FW. Vergleichbares von Symantec kostet etwa das dreifache und ist nicht so gut!
Ich habe selber seit einem Jahr die Trendmicro 200 und seitdem keine Probleme mit Würmern etc.!
In den Tests, die ich bisher gelesen habe, war das stets die beste HW-FW. Vergleichbares von Symantec kostet etwa das dreifache und ist nicht so gut!
Zuletzt bearbeitet: