Beste Gaming Headphones für max. 200€

Mir reicht es völlig, wenn ich meine Gegner in CS:GO orten kann. Das geht zur Zeit auch vollständig ohne Dolby Headphone oder dergleichen.
Wäre Razer Surround da aber nicht völlig ausreichend? Ich habe bisher nur Gutes darüber auf CB gelesen.

Naja ausreichend schon, aber Razer Headsets mit Surround und ein DT 990 Pro, was sich Musik hören betrifft sind völlig 2 verschiedene Welten. :)
Mann muss hakt wissen auf was man Wert legt. Will man auch schön Musik hören, sollte man schon zu dem DT 990 Pro greifen, zockt man nur, kauft man sich halt Headsets.
LG

Florian26 schrieb:
Naja ausreichend schon, aber Razer Headsets mit Surround und ein DT 990 Pro, was sich Musik hören betrifft sind völlig 2 verschiedene Welten. :)
Mann muss hakt wissen auf was man Wert legt. Will man auch schön Musik hören, sollte man schon zu dem DT 990 Pro greifen, zockt man nur, kauft man sich halt Headsets.
LG

Oder man nimmt den dt 990 auch zum zocken, weil er dafür besser ist als jedes headset :P

Warum ist das Pro billiger als das DT990 normal??
Wenn ich damit ausschließlich zocke. Brauche ich dafür ne soundkarte oder geht das auch ohne?
Und brauch ich dazu dieses Razor Surround-ding?

Rustikaleres/älteres design, andere materialien/gehäuse. ^^ Dazu höherer anpressdruck, und spiralkabel.

Kommt auf dein Realtek soundchip an. Welches Board hast du?
Prinzipiell "reicht" ein onboard. Rechne aber damit, dass der nicht 100% sound aus dem KH rausholt. Dennoch sollte er besser sein als typische headsets.

Nein brauchen auf keinen Fall. Ist nur ein netter Zusatz, wenn du eine simulierte 7.1 simulation nutzen möchtest. Optional^^

Würde mehr Geld in die Hauptplatine legen, hast auch einen besseren Onboard Sound und brauchst eventuell keine Soundkarte, das B85M Board ist jetzt nicht so prickelnd.

http://www.mindfactory.de/product_i...7-So-1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-R_961261.html

Beim Gehäuse würde ich auch noch mal überlegen ob du da echt jeden Cent sparen willst, wobei das an sich nicht schlecht ist, sind immerhin zwei Lüfter vorinstalliert.^^

Naja die Asus, hat einen komischen Simulierten Surround Klang, hört sich an, als würde man in einer Blechbüchse sitzen
ja, ist hörbar (etwas)

O-Saft-Killer schrieb:
Das ist Dolby Headphone, hat nen Hall Effekt mit drin und soll den Sound breiter machen. Fand das auch schrecklich bei meiner Asus Xonar Essence. Bzw. ich bin nicht drauf klar gekommen.

Badewannen Effekt, ja ich höre Stereo.

O-Saft-Killer schrieb:
Würde mehr Geld in die Hauptplatine legen, hast auch einen besseren Onboard Sound und brauchst eventuell keine Soundkarte, das B85M Board ist jetzt nicht so prickelnd.

http://www.mindfactory.de/product_i...7-So-1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-R_961261.html

Beim Gehäuse würde ich auch noch mal überlegen ob du da echt jeden Cent sparen willst, wobei das an sich nicht schlecht ist, sind immerhin zwei Lüfter vorinstalliert.^^

Hab mir den Rechner hier im Forum quasi zusammenstellen lassen. Der PC ist ausschließlich für CS:GO. Also der muss jetzt nicht die super Rechenleistung etc haben. Was würdest du den ergänzen?

Zurück
Oben