Beste karte für 1680x1050 Auflösung

Nam57 schrieb:
https://www.computerbase.de/2010-03/tsmcs-40-nm-yields-weiterhin-unter-50-prozent/

Schade ne 5850 werd ich wohl nicht bekommen für mein Budget

Warte noch bis nächste woche wenn sich bis dahin nix tut
Kaufe ich mir die 5770 von Msi Hawk .

Danke noch ma an alle .

mfg Nam57

http://www.bestseller-computer.de/?ID=24215

Also ich würd die nehmen .... Lieferbar in den kommenden 7 tagen!

Viele munkeln mit dem 26. bei fast allen Anbietern ... warum ... keine Ahnung!

Alleine die Tatsache das du häufig 3D Shooter spielst sollte dich eher zur 5850 motivieren... is doch grad das Shooter Genre jenes, welche die Hardware so schnell raufzieht :-)
Aber das nur mal so ... ich würd da eher noch nen paar Wochen warten und dann die 4840 nehmen als nun ne 5770 ...
Machs persönlich auch nicht anders, wollte auch längst eine haben, nur mag ich den Preis grad nicht, und ich schwelge ob der dinge die von nVidia noch kommen!

Also warte ich lieber noch und lass Metro2033 erstmal in der Ecke liegen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja Ich kann eigentlich auch die HD5770 empfehlen. Kann das aktuelle Battlefield BC2 damit auf hohen Details mit 4x AA mit 40-60 FPS spielen. Entgegen einiger "Spezialisten" hier taugt die 5770 für DEUTLICH mehr als WOW oder WC3.

Je nachdem ob du AA-Fetischist bist oder nicht würde ich an deiner Stelle auch lieber eien gebrauchte 4850 oder 4870 nehmen und warten bis entweder die 5850 endlich bezahlbar wird oder was neues rauskommt...
Lass dieses unnötige AA einfach aus bei 1680x1050 und nimm die 4850. Dann noch diese etwas übertakten und deine CPU und es sollte vollkommen reichen...

Stami

Unnötiges AA? lass doch noch AF weg und schraub die Auflösung auf 640*480 runter, dann kannste auch gleich mit OnBoard Grafik spielen. :lol:

Ich habe nur AA erwähnt, AF ist wichtig für scharfe Texturen.
Aber ich will hier keine Diskussion anleihern. Er muss wissen was er mag...

Stami

Naja die HD4850 und HD4870 würde ich jetzt nicht mehr empfehlen ausser er muss extrem aufs Geld schauen. Die HD5770 ist genau so schnell wie eine HD4870 und manchmal sogar schneller und braucht dabei weniger Strom und ist leiser. Obedrein kostet sie je nach Ausführung nur 10-20€ mehr. 2-4 x AA ist in fast allen aktuellen Games in der Auflösung möglich mit der Karte.

Statt HD4850/70 gilt aktuell eher HD5750/5770 als Preisleistungsempfehlung.

Zurück
Oben