rg88 schrieb:nö, sie hat rein objektiv betrachtet zuviel Beschneidungen für den Preis. Die Schiene darüber ist um Welten besser ausgewogen und der Aufpreis verhältnismäßig gering.
Der 200Euro Bereich ist vollkommen uninteressant aktuell
Was für dich uninteressant ist, spielt keine Rolle, hier geht's allein um die Bedürfnisse des TE's der ein Budget von 200,- Euro genannt hat.
Abseits davon nutzen wir die RX 6600 auch in unserem Haushalt, von daher kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen. Aber ja, um die Signatur aufzuhübschen, taugt sie in der Tat nicht.
Aber bleiben wir mal bei Argumenten. Der Interessent nutzt laut eigenem Bekunden...
dur41m0 schrieb:4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Mindestens 1 mit 1080p er spielt meist auf der Xbox one und ist das gewöhnt.
ergo scheint er nicht den allerheißesten Schei*** zu benötigen, bzw. weiß seine Bedürfnisse im Zaum zu halten. Abseits davon punktet die Karte mit einem geringen Stromverbrauch, der wiederum der Temperatur zugutekommt. Selbst in einem NZXT H1 lagen unter WQHD um die 62 Grad an.
Wer jetzt bspw. Spielen nur dann den Zuschlag erteilt, wenn diese im Sale sind und zudem noch die Regler zu bedienen weiß, wird in dieser Karte einen treuen Begleiter finden. Weiterer Vorteil des Ganzen. Man muss sich nicht mit halbgaren Spielen herumschlagen und erhält das Ganze noch für nen schmalen Taler.
Also erzähle mir bitte nicht, die Karte wäre generell nicht zu gebrauchen. Ich würde es hingegen anstandslos akzeptieren, wenn du diese Aussage allein auf dich beziehst.
mit frdl. Gruß
Zuletzt bearbeitet: