[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
Ich frag für ein Freund und schätze einfach mal
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
200 €
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Ja
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nicht wircklich er studiert et ich denke da ist nichts wichtig für
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Mindestens 1 mit 1080p er spielt meist auf der Xbox one und ist das gewöhnt.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Grafik leistung ist der fokus.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Es hat ein paar Wochen
Also Nach den Frage bogen,
Ich frag hier einfach für einen freund.
Er Möchte sich einen PC zusammenstellen Mainboard CPU RAM und Festplatte wären schon drin. Also hauptsächlich geht es ihm um die Grafikkarte. Bei dem Netzteil(500 oder 600 W bin mir gerade nicht sicher) könnt ich ihm vielleicht noch helfen.
Insgesamt hat er noch 300 €. Er möchte halt das best mögliche rausholen. Er ist auch offen für gute gebrauchte Grafikkarten denke ich.
MfG
Duralmo
Edit:
Das Mainboard Ist ein "ASRock X370 Pro4 Mainboard Sockel AM4" mit PCIe 3.0
Danke Für die Ganzen anworten
Ich frag für ein Freund und schätze einfach mal
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
200 €
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Ja
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nicht wircklich er studiert et ich denke da ist nichts wichtig für
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Mindestens 1 mit 1080p er spielt meist auf der Xbox one und ist das gewöhnt.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- CPU: Ryzen 5 AM4 Sockel 6 kerne
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ...
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): ich meine ich kann ihn mein altes geben war von Sharkoon mit bronze oder besser
- Gehäuse: Wird organisiert
Grafik leistung ist der fokus.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Es hat ein paar Wochen
Also Nach den Frage bogen,
Ich frag hier einfach für einen freund.
Er Möchte sich einen PC zusammenstellen Mainboard CPU RAM und Festplatte wären schon drin. Also hauptsächlich geht es ihm um die Grafikkarte. Bei dem Netzteil(500 oder 600 W bin mir gerade nicht sicher) könnt ich ihm vielleicht noch helfen.
Insgesamt hat er noch 300 €. Er möchte halt das best mögliche rausholen. Er ist auch offen für gute gebrauchte Grafikkarten denke ich.
MfG
Duralmo
Edit:
Das Mainboard Ist ein "ASRock X370 Pro4 Mainboard Sockel AM4" mit PCIe 3.0
Danke Für die Ganzen anworten
Zuletzt bearbeitet: