DEADEYE_Flint
Lieutenant
Welche Grafikkarte ist eure Meinung für ca. 220€ die Beste für den Preis und auch schön Leise und Kühl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Don-Cuervo schrieb:Je nach verwendungszweck würde ich eine von diesen karten wählen :
http://geizhals.at/deutschland/a610533.html
.
Don-Cuervo schrieb:
Darkseth88 schrieb:Die GTX 560 ti Twin Frozr 2 ist schlechter als das Referenz design (siehe Computerbase test)
Referenz-design, somit Laut. für 10€ mehr gibts eine leisere saphire mit 2GB, oder für 10€ weniger ein SEHR leises modell mit 1GB (aber macht bei Full HD eh kein unterschied zu 2GB)
Don-Cuervo schrieb:Aber besitzt das viel bessere Kühlsystem.
Les doch bitte den Rest zuende, die asuskarte ist ausverkauft.
Finde ich nicht besonders fair , sich genau das rauszupicken , damit man was zu schimpfen hat.
Außerdem habe ich die TFII statt der 6950 im ref, design als alternative genannt.
1:1 auch meine Empfehlung.AMD: HD 6950 (z.B. ASUS EAH6950 DCII)
NVidia: GTX 560 Ti (z.B. EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB)
Die schnellere der beiden ist die 6950, aber nur marginal. Die GTX 560 ist dafür auch deutlich günstiger und EVGA ist sehr kulant was die Garantie angeht z.B. bei Kühlertausch (falls es noch leiser sein soll) oder beim Übertakten.
Darkseth88 schrieb:Wo bitte soll die Twin Frozr 2 das bessere Kühlsystem haben?
80% lauter als der Referenzkühler bei einem einzigen Grad besserer Kühlung. Falls CB hier keine defekte TF2 getestet hat, ist der Kühler der TF 2 GTX 560 ti deutlich schlechter als das Referenz-design~
Don-Cuervo schrieb:Für OC ist der TF besser geeignet, außerdem kann man die Karte wunderbar regeln.