Beste Maus+Skates+Pad für eSport gesucht

JudgeMe

Ensign
Hallo ich wollte mir demnächst eine Maus + Skates + Pad kaufen.
Ich bin eSport aktiv und häte deshalb gerne nur HighEnd produkte.
Was ist den das beste zZ auf dem Markt oder lohnt es sich noch etwas zu warten.
Preis egal ...
Eure meinung plz =)

grezz JuDge

Als Maus würde ich die Razer Copperhead bevorzugen, wenn du mit der zurecht kommst. Die passt nicht in jede Hand :P Am besten mal in irgendeinem Laden "probemausen"

@ eric04

Man merkt das du von eSports keine Ahnung hast.
Eine G7 ist zum "normalen" Spielen schon eher ungeeignet da sie "ziemlich" schwer ist.
Die Bewegungen werden träge. Und das Gewicht ist schlecht verteilt. Ich hatte eine G5 und hab sie verkauftt weil sie zum CS spielen für meine Hand die falsche Gewichtsverteilung hat.

Darf ich fragen welches Game du so zockst?

Wenn du CS spielst würde ich dir folgendes empfehlen: Großes Stoffpad (Man kann damit konstant besser spielen als mit einem Hartplastik, auch wenn man net perfekt eingespielt ist, da sich das Stoffpad immer gleich anfühlt egal ob mans gewohnt is) - verbessert mich wenn ihr meint das ich falsch liege.

Das ist Vorraussetzung wenn du konstant high spielen willst (Du musst erstmal high werden aber so bleibt mans auch)

Produktempfehlung: Steelpad QcK+ oder QcK Heavy oder Everglide Monster Mat.

Maus: Entweder MS Intelli 1.1 (leicht, perfekte Gewichtsverteilung, kein unnötiger Schnickschnack) oder Intelli 3.0 (das selbe nur bessere Form) oder Logitech MX51(0,8)

Mausbungee ist pflicht!

Tapes nimmst am besten ganz ordinäre aus Teflon (großflächig) Auf Stoff merkst du net viel unterschied.

MfG

Als Maus MX518, G5 oder Razer Copperhead. Wenn du's kabellos magst dann die G7.

Als Mauspad nimmst das was du am besten findest, das kann man net so genau sagen. Ich hatte schon viele - Kryptec, Speedpad und andere. Nun steh ich bei einem QcK Stoffpad. Für knapp 10 € das beste das ich bisher hatte. Ist halt Geschmackssache, viele kommen auch nicht mit Stoff zurecht. Aber ein Alu Pad für 45 € ist eindeutig zu teuer.

Skates gibts auch unendlich viele. Die nehmen sich alle nicht sonderlich viel. Ich persönlich verwende Evergilde Hyperglidez für die MX518.

Aber allgemein gilt natürlich dass dir auch das Beste nix hilft wenn de nix drauf hast. Die Besten in der ESL haben häufig auch nur ne MX518 und ein ~ 10 € Pad.

@ Troyyy - Bei der G5 hättest du doch das Gewicht manuell verstellen können. Oder war das auch nix?

Zuletzt bearbeitet:
Maus :Copperhead/mx518

PAD : 1.Razer Mantis speed by lowsens/exactmat x bei highsens
2. Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt ein Carbon-Pad [ca 500$] :D habe aber keine erfahrung damit ^^

@troyyy
die G7 ist die beste Maus zum Zocken, es sei denn man hat Frauenhände, sie ist im zusammenspiel mit einem schnellen Pad nicht zu Schlagen. Wenn ich meine Maus nur ein wenig antippe Gleitet diese über das Gesammte Pad, von meiner Seite her müsste die sogar noch größer sein und sie könnte das doppelte Wiegen bin trotzdem schneller;) darüber hinaus muß für mich eine Maus Kabellos sein um vernünftig Zocken zu können. Aber ich verstehe jeden, der da anderer Meinung ist, sonst wäre es ja Öde auf dem Hardware Markt:lol:

MX518 + Funk sUrface 1030

Nutze ich selber, als Alternative würde ich die Copperhead oder die G5 vorschlagen!

G5 + Everglide Titan oder Sharkoon 1337 Gaming Mat, andere Skates braucht man nicht, ich zocke selber mit der G5 und Everglide Titan ist sehr angenehm

das mit den maus skates kann natürlich auch sein das ich nicht Pro 1337 hax0r genug bin o_O

geh in den laden, probier alle die rumlliegen aus
am besten ne Razer oder Logitech
alle ddie hier mene diese Maus sei die beste bzw. IHRE maus sei die beste
FALSCH
jeder hat ander settings
also geh in den Ladne und probier es selber aus wie zurecht du kommst
und wegen eSports und Highend produkte
fang mit einer Kugelmaus an^^

Raptor M1 Iron, Raptor Pad.. am besten das Stoffpad. Ich ahbe das Warpad2 (kunststoff, hart) Dazu das K1 Keyboard und Das H1 Headset. Super Bewertungen in Magazinen und extrem teuer (Headset und Tastatur). Genau das, was du möchtest.

.

Ich verstehe es wirklich nicht, wieso kein Mensch Raptor hat.^^ Ich habe mit der Raptor M1 Iron angefangen, und jetzt haben mittlerweile 5 Klassenkameraden die selbe Maus. Nur nicht die Iron sondern die normale Version.

RaptorGaming

Die RAPTOR-GAMING M1 IRON
mit ihrer Auflösung von bis zu 1600 dpi begeistert durch ihre Präzision jeden Gamer.

Das ergonomische Rechtshänder-Design vereint perfekt eine schwungvolle Form mit maximalem Komfort und optimaler Steuerung. Zur Profi-Maus gehört ein zusätzlicher Satz Mausgleiter mit Antihaftwirkung, die präzise und schnelle Mausbewegungen ermöglichen. Das ebenfalls mitgelieferte RAPTOR-GAMING MOUSE-BAG ermöglicht einen sicheren Transport der Maus zur nächsten LAN. Die RAPTOR-GAMING M1 IRON lässt sich weich und rund steuern, wobei das geringe Gewicht schnelle Reaktionen unterstützt. Die spezielle Oberflächenbeschichtung der RAPTOR-GAMING M1 IRON ermöglicht nie vorher gesehene Metall-Effekte. Jede Maus ist ein Unikat.

Technische Details:

* Auflösung: bis zu 1600 dpi (dots per inch)
* 3 Tasten inklusive Mausrad
* Spezielle Metall-Effekt-Oberflächenbeschichtung
* 2,5 m sehr flexibles USB Kabel

Lieferumfang:

* RAPTOR-GAMING M1
* RAPTOR-GAMING MOUSE-BAG
* Schnellinstallationsanleitung
* Ein Satz zusätzliche Mausgleiter

Hardware- und Softwareanforderungen:

* Pentium or IBM kompatibler PC mit Win 2000 & Win XP
* 64MB RAM Memory oder höher empfohlen
* Freier USB port

Zuletzt bearbeitet:
:D Man könnte meinen du wärst Vertreter und willst uns die Sachen unterjubeln :lol: :lol: :lol:

Wenn ich meine Maus nur ein wenig antippe Gleitet diese über das Gesammte Pad

Das mag aber nicht jeder. Jeder muss für sich selber die optimale Mischung aus Schnelligkeit und Präzision finden. Ich zocke eher mit nem langsamen Pad wie dem func 1030. Also zu sagen dass deine G7 gut gleitet und deswegen perfekt ist... naja

Ich hab ne G5 und func 1030. Läuft perfekt. Aber wie gesagt muss jeder selber ausprobieren.

MS Intelli 1.1 oder Explorer 3.0 + Qck+ oder S&S und ggf. ordentliche Mausfüße von Everglide oder Hyperglide

Günstiges und super gutes Bundle.
Hab selbst die MS 1.1 und das Qck+ und muss sagen, dass ich mehr als begeistert bin.
Hatte vorher selbst von der MX310, über die Razer Diamondback bis hin zur G5 alles; auch auf verschiedenen Pads (S&S, MTW-Pad, 4D, etc.), allerdings reicht nichts an die MS 1.1 ran.

Mein Tip: Die USB-Frequenz für die Maus noch anheben (ich habs von 125Hz auf 500Hz), damit bekommt man noch ein besseres Gefühl.

MX518 + MTW-Pad, ist echt spitze sowohl für Low-als auch Highsense, ist letztendlich aber deine Entscheidung, darum würde ich dir empfehlen, es selbst im Laden auszuprobieren.

Ich hab die Logitech MX-518 und das X-Board V2 und bin vollkommen zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Mit der Copperhead komm ich nicht klar, ist mir zu klein und die Form stört mich.

Mein Kumpel hat die, die ist lang aber recht schmal. Mir persönlich liegt sie nicht gut
in der Hand. Ist halt Geschmacks/Gewöhnungssache. Und noch ist die MX518 in vielen Test auf Platz 1, Copperhead auf der 2. Das ist auch meine Meinung.

Zurück
Oben