Raptor M1 Iron, Raptor Pad.. am besten das Stoffpad. Ich ahbe das Warpad2 (kunststoff, hart) Dazu das K1 Keyboard und Das H1 Headset. Super Bewertungen in Magazinen und extrem teuer (Headset und Tastatur). Genau das, was du möchtest.
.
Ich verstehe es wirklich nicht, wieso kein Mensch Raptor hat.^^ Ich habe mit der Raptor M1 Iron angefangen, und jetzt haben mittlerweile 5 Klassenkameraden die selbe Maus. Nur nicht die Iron sondern die normale Version.
RaptorGaming
Die RAPTOR-GAMING M1 IRON
mit ihrer Auflösung von bis zu 1600 dpi begeistert durch ihre Präzision jeden Gamer.
Das ergonomische Rechtshänder-Design vereint perfekt eine schwungvolle Form mit maximalem Komfort und optimaler Steuerung. Zur Profi-Maus gehört ein zusätzlicher Satz Mausgleiter mit Antihaftwirkung, die präzise und schnelle Mausbewegungen ermöglichen. Das ebenfalls mitgelieferte RAPTOR-GAMING MOUSE-BAG ermöglicht einen sicheren Transport der Maus zur nächsten LAN. Die RAPTOR-GAMING M1 IRON lässt sich weich und rund steuern, wobei das geringe Gewicht schnelle Reaktionen unterstützt. Die spezielle Oberflächenbeschichtung der RAPTOR-GAMING M1 IRON ermöglicht nie vorher gesehene Metall-Effekte. Jede Maus ist ein Unikat.
Technische Details:
* Auflösung: bis zu 1600 dpi (dots per inch)
* 3 Tasten inklusive Mausrad
* Spezielle Metall-Effekt-Oberflächenbeschichtung
* 2,5 m sehr flexibles USB Kabel
Lieferumfang:
* RAPTOR-GAMING M1
* RAPTOR-GAMING MOUSE-BAG
* Schnellinstallationsanleitung
* Ein Satz zusätzliche Mausgleiter
Hardware- und Softwareanforderungen:
* Pentium or IBM kompatibler PC mit Win 2000 & Win XP
* 64MB RAM Memory oder höher empfohlen
* Freier USB port