Beste Maus+Skates+Pad für eSport gesucht

Hallo.

Also ich würde auch die Copperhead Weiterempfehlen, ist die beste Gamingmaus, die ich bis jetzt in den Händen gehalten habe.

Dazu hatte ich schon so viele Mauspads, ja sogar mein Schreibtisch als Pad :D aber ich kann am besten von Razer das Exact Mat empfehlen, da hast du eine Speed und eine Control Seite.

Die Skates/Pads die da drauf sind halten gut und lange, und beim Kauf so einer Maus legt Razer noch ein paar als Ersatz dazu.

Ps. Und nein die ist nicht nur für Egoshooter gut, auch für Prazise Grafikverarbeitung kann man mit der Maus sehr bequem arbeiten.

Hoffe ich konnte ein bischen helfen.

Ich finde einfach dass man mit der Copperhead keine Kontrolle hat. Mit kleinen bis mittelgroßen Händen bekommt man den Handballen nicht auf auf den Tisch, und man 0 Kontrolle.

Ich könnte auch noch die Razer kráit empfehlen.. das wars. Ich bleibe aber bei meiner Raptor M1 :D
Die Logitech G3 soll auch nicht schlecht sein :cool_alt:
__

808. Beitrag *g

Zuletzt bearbeitet:
G5 und G7 sind nicht geeignet meine Meinung nach...ist Marketing Zeugs, und nicht wirklich spieletauglich, da schlicht und einfach zu schwer.

Entweder Mx518 oder Copperhead.
Zum Pad, kommt drauf an, ob du High- oder Lowsenser bist, und was dir am Besten liegt.
In unsrem CoD2 Clan z.b. is ein derbster Highsenser drin, der zoggt auf einer Mineralglasplatte :D
Und ja, mit ner Copperhead funktioniert das, wenn das Glas beschichtet, oder die Unterseite matt ist.
Ich würde entweder zum Qck, oder zum Everglide Titan greifen.

Bei diesen Mausschlachten, wer nun die "beste Gamingmaus" hat lehn ich mich ganz gemütlich zurück, und bleib beim Trackball :D

oder du spielst mit Touchscreen :D

Nabend

Ganz klare antwort:

Maus: RaZeR COPPERHEAD
MousePad: RaZeR ProSolution Pro Pad

Ich bin sehr sehr zufrieden mit den sachen und für ca. 100 € dabei wenn du wirklich high end willst musste auch min mit 100 € rechnen!

MfG Thorsten

@27

Jung, guck @Topic DA steht: High End und Preis egal! Wenn du nicht soviel Geld hast dann lass diese blöden Kommentare. Du würdest ihm bestimmt ne Maus von Marktkauf für 15Euro empehlen die nach 1ner Woche fritten geht...

Red mal anständig mit mir du Vogel.
Raptor ist Highend, das sieht man am Headset und beiden Keyboards.
Die Mäuse + Pads haben zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.. da die Konkurrenz zu vielfältig ist.
Außerdem rede ich aus Erfahrung, ... selbst hatte ich etliche Mäuse. Razer, Logitech, Genius( :rolleyes: ).. Razer kráit, Copperhead, Logitech G1 , Logitech Mx 518, Genius 25 (oder so :lol:) ...
Dann habe ich beim Händler meines Vertrauens Raptor vorgeschlagen bekommen, und mir die M1 iron für 40€ gekauft. Dazu das Warpad 2 für ca. 10.

Wie sagtest du? Nach 1 Woche kaputt? Von wegen *:lol: :rolleyes: *, die M1 hat eine hervorragende Qualität! Keinerlei Mengel bis jetzt. Super Ergonomie... tolles Design.

Für mich die Gaming Marke im Moment auf dem Markt.
P/L ist auch überdurchschnittlich gut.

@ 27

Dann such mir doch mal bitte einen bericht wo auch nur irgendein produkt von raptor vor einem razer produkt ist ( Preis / Leistung zählt nich )!
Du solltest vielleicht mal drüber nachdenken dein system aufzurüsten als alle 3 wochen eine neue maus zu kaufen bei dem verschleiss den du ja schon an mäusen hattest!

Zurück
Oben