Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bis zu 2ghz pentium m, 1 gb ram und ne geforce 6800go ab einem preis von ca 1500 euro. nen schnelleren rechner bekommste für den preis nicht, denn alle anderen notebooks mit dieser graka kosten ab 2000 euro aufwärts, wenn du überhaupt eins findest, außer bei dell oder alienware.
ob dich allerdings die verarbeitung zufrieden stellt, weiß ich nicht gibt ja verschiedene meinungen dazu. ich finds nur echt abschreckend, daß es ein extra amilo forum gibt -> anscheinend gibts VIELE probleme mit den fsc's. naja google mal ein bisschen.
Also ich habe den Amilo 3438 und bin voll damit zufrieden ! Also das Amilo Forum ist klasse da kann man wirklich rausfinden wieviel man noch so mit dem Laptop anstellen kann usw. also da heuten net alle wegen irgendwelchen Problemen herum
ich möchte die qualität des 3438 auf gar keinen fall schlecht reden. hab selbst mal mit dem gedanken gespielt mir so eins zuzulegen. ich denke, man muss das immer im preis- leistungsverhältnis sehen. für den preis ein echt gutes notebook, aber im vergleich mit einem sony oder samsung sind mehr als deutlich unterschiede in der verarbeitung, erwärmung, tastatur usw zu erkennen. klar, bei denen bekommt man für das gleiche geld so gesehn weniger hardware / leistung, aber dafür gibts auch keine extra hilfe / not / verzweiflungs foren für sonys oder samsungs.
wenn der threadersteller nicht ein paar mehr details preisgibt oder sich gar nicht mehr meldet, ist es eh sinnlos weiter darüber zu streiten. gibt genügend andere threads dafür.