[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
950€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Ja, als Hobby, Photoshop, Illustrator, Premier, Blender, Maya
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Zurzeit habe ich nur ein Monitor der FreeSync unterstützt, will aber gerne in die Zukunft G-Sync Monitor haben
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
RTX 3080 oder Höher, muss nicht unbedingt leise sein, aber auch nicht sehr laut.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Diese Woche
Hallo zusammen,
ich werde mir dieses Woche eine RTX 3080 holen. Das Problem ist, ich weiß nicht von wo ich mir die Grafikkarte holen soll. Zurzeit bin ich beim Mindfactory und denke ich hol die davon, aber ich merke das andere Händler auch gute Angebote haben z.B. ComputerUniverse. Jetzt zu meiner Frage:
Welche Onlinehändler ist der beste von wem man eine GPU kaufen kann? Ich würde mich freuen, wenn ich bewertungen von den folgenden Händler bekommen würde:
Mindfactory
Computeruniverse
Notebooksbilliger
Galaxus
Habt Ihr schon von diesen Händler eine GPU bestellt? Wie wars mit der Lieferung? Und der Zahlungsart? Ich freue mich auf euer Rückmeldung
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
950€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Rainbow 6 Siege, Far Cry 6, Cyberpunk 2077, Red Dead Redemption 2, Ready or Not,
- Genügen Full HD (1920x1080) möchte aber in die Zukunft auf WQHD (2560x1440) und 4K Ultra HD (3840x2160)
- Ultra Grafikeinstellungen?
- 120+ auf 1440p und 60+ auf 4K
Ja, als Hobby, Photoshop, Illustrator, Premier, Blender, Maya
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Zurzeit habe ich nur ein Monitor der FreeSync unterstützt, will aber gerne in die Zukunft G-Sync Monitor haben
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): i5-12600k @ 3.7Ghz
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Intel UHD 770
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): Corsair HX1200 1200W Netzteil
- Gehäuse: Corsair 5000D Airflow mit 6 SP 120mm Fans
- Arbeitsspeicher: Corsair Vengance Pro 32GB (2x16) 3200mhz DDR4
- Mainboard: MSI MPG Z690 Edge Wifi DDR4
RTX 3080 oder Höher, muss nicht unbedingt leise sein, aber auch nicht sehr laut.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Diese Woche
Hallo zusammen,
ich werde mir dieses Woche eine RTX 3080 holen. Das Problem ist, ich weiß nicht von wo ich mir die Grafikkarte holen soll. Zurzeit bin ich beim Mindfactory und denke ich hol die davon, aber ich merke das andere Händler auch gute Angebote haben z.B. ComputerUniverse. Jetzt zu meiner Frage:
Welche Onlinehändler ist der beste von wem man eine GPU kaufen kann? Ich würde mich freuen, wenn ich bewertungen von den folgenden Händler bekommen würde:
Mindfactory
Computeruniverse
Notebooksbilliger
Galaxus
Habt Ihr schon von diesen Händler eine GPU bestellt? Wie wars mit der Lieferung? Und der Zahlungsart? Ich freue mich auf euer Rückmeldung