Bestellnummer 845258

Kengel

Ensign
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Feb. 2011
Beiträge
133
Hallo,

ich habe heute Abend eine E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass der Artikel ZUSA-077 aus meiner im Topic genannten Bestellung nicht verfügbar ist. Wenn ich aber im Online-Shop schaue, ist der Artikel dort als lagernd aufgeführt. Scheitert es da vielleicht an der Stückzahl? Wenn ja, bitte ich darum mir die nächstkleinere verfügbare Menge zuzusenden und den Restbetrag meinem Kundenkonto gutzuschreiben.

Vielen Dank!
 
Hallo Kengel,

richtig, es sind noch 2 Stück auf Lager, aber du hast 3 Stück bestellt und wir haben leider noch keine konkrete Lagerstandsanzeige im Shop, arbeiten aber an einer Einführung.

Soll ich ein Kabel stornieren oder z.B. 1x gegen ZUSA-071 austauschen?

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

ich habe eben auch festgestellt, dass ich wohl den falschen Sleeve bestellt habe. Ich habe 20m von dem Techflex Flexo PET Sleeve 3mm - black bestellt. Wenn ich mir die Produktfotos anschaue, dürfte der Techflex Clean Cut Sleeve 3mm - black aber deutlich blickdichter sein. Also würde ich auch das gerne ändern. Daher mein Vorschlag zum weiteren Vorgehen um unnötige Verzögerungen zu vermeiden:

  • Eines der Sata-Kabel stornieren (2 reichen mir auch)
  • Die 20m Techflex Flexo PET Sleeve 3mm - black stornieren
  • Dafür dann 17m Techflex Clean Cut Sleeve 3mm - black der Bestellung hinzufügen

Das ergibt dann - wenn ich richtig gerechnet habe - genau den schon überwiesenen Betrag der ursprünglichen Bestellung. :)

Vielen Dank!

P.S.: Sollte ich mich wegen der Blickdichtheit der Sleeves täuschen, bitte ich nochmals um eine kurze Rückmeldung.
 
Ein Glück, dass wir ein Kabel zu wenig auf Lager haben ;) Ich werde die Bestellung gleich entsprechend abändern und stimme dir zu, die Clean Cut sind etwas blickdichter, wobei man auch da vermutlich ein bisschen des Hintergrunds wird sehen können. Die Lieferung sollte dann heute verschickt werden.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

die Bestellung ist heute angekommen, aber leider fehlen die beiden SATA-Kabel (ZUSA-077). Diese tauchen auch nicht auf der Rechnung auf. Könnt ihr mir die Kabel morgen nachsenden? Mit dem Sleeve bin ich übrigens sehr zufrieden!

Grüße!
 
Hallo Kengel,

oh, sieht so aus, als wäre da tatsächlich etwas bei der Bestelländerung schief gelaufen. Ich werde Bescheid sagen, damit sie dir morgen hinterher geschickt werden. (Es sind jetzt übrigens noch mehr davon wieder auf Lager.)

*Edit: Kann es sein, dass du auch per Telefon angerufen hast und so möglicherweise ein Missverständnis entstanden ist?

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

danke für die Hilfe. Nein, ich hatte mich nur hier gemeldet.

Gruß!
 
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