Libes Caseking-Team,
habe letzte Woche eine kleine Bestellung bei euch aufgegeben. Bei der Bestellung scheint im Bereich der Lieferadresse etwas schiefgegangen zu sein. Eigentlich habe ich überall wo ich so regelmäßig im Internet bestelle die nächste Packstation als Adresse eingetragen. Mit dem Update auf euer neues Design habt ihr scheinbar diese Angabe erst offiziell eingebunden.
Bei meiner letzten Bestellung letztes Jahr hab ich wohl die Postnummer irgendwie anders angegeben, weshalb sie bei der aktuellen Bestellung nicht angegeben wurde.
Lange Rede kurzer Sinn: Packet wurde wieder an euch verschickt, da der DHL-Mitarbeiter wahrscheinlich keine Postnummer finden konnte.
Habe diese nun meinem Benutzerkonto ordnungsgemäß hinzugefügt.
Daher meine Frage wann ein neuer Versuch unternommen wird und ob dies von alleine geschieht?
Gruß
BigO
habe letzte Woche eine kleine Bestellung bei euch aufgegeben. Bei der Bestellung scheint im Bereich der Lieferadresse etwas schiefgegangen zu sein. Eigentlich habe ich überall wo ich so regelmäßig im Internet bestelle die nächste Packstation als Adresse eingetragen. Mit dem Update auf euer neues Design habt ihr scheinbar diese Angabe erst offiziell eingebunden.
Bei meiner letzten Bestellung letztes Jahr hab ich wohl die Postnummer irgendwie anders angegeben, weshalb sie bei der aktuellen Bestellung nicht angegeben wurde.
Lange Rede kurzer Sinn: Packet wurde wieder an euch verschickt, da der DHL-Mitarbeiter wahrscheinlich keine Postnummer finden konnte.
Habe diese nun meinem Benutzerkonto ordnungsgemäß hinzugefügt.
Daher meine Frage wann ein neuer Versuch unternommen wird und ob dies von alleine geschieht?
Gruß
BigO