Bestellung auf Caseking seite

xneo70

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
1.354
Moin.
Ich habe am Montag eine Bestellung auf der Seite Caseking gemacht, (CKDEB2C-10105768 - KN 11309803) und hab auch als Versand UPD EXPRESS gewählt (14,99 dafür gezahlt) und stand Heute (da stand 1 Tages Lieferung!!) ist kein Packet noch angekommen.
Auf der Seite UPS steht da Täglich "DELAYED", und jetzt steht auf der Caseking Seite "Sendung Fehlgeschlagen"
Auf mein Mails Antwortet auch keiner die ich Caseking zugeschickt habe.

Was soll denn das ganze? Es ist auch ein Packet vom Wert von über 1000euro.

Warum Antwortet da niemand?

UPS ist nicht mehr vertrauenswürdig seit einiger Zeit!!!
 
Also: nicht am Telefon, nicht per Kontaktformular und nicht mal auf de CB Seite Antwortet Jemand?
Und dass bei einer EXPRESS Bestellung. Dass finde ich als Kunde ganz schön unverschämt!!!!
 
Hallo xneo70,

die Verzögerung ist sehr ärgerlich, du wirst ja nicht grundlos einen Express-Versand gewählt haben. Tut uns Leid, dass deine Lieferung nicht so schnell angekommen ist, wie sie sollte. Ich bin sicher wenn du schon eine Mail an den Service unter info@caseking.de geschrieben hast, wirst du zeitnah eine Antwort erhalten haben, sollte das zwischenzeitlich nicht schon geschehen sein. Du kannst mir aber auch gern deine Bestellnummer per Direktnachricht schicken und ich frage nochmal gezielt nach.

Cheers,
Vincent
 
Jetzt ist sowieso zu spät. Nicht mal Heute ist die Bestellung angekommen.

Die Bestellnummer steht auch im ersten Post, und mails habe ich schon mehrmals geschickt (auch Gestern) und niemand hat geantwortet, nicht mal per Telefon kriegt man eine Antwort.

Ich hab jetzt sowieso anderwertig Bestellt, und (WENN ÜBERHAUPT) die sendung noch ankommen sollte, werde ich die zurückschicken, und werde CaseKing als Shop vergessen!!!!

CKDEB2C-10105768
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asznee
UPS Express bedeutet aber nicht Lieferung am nächsten Tag

Bei UPS Express erfolgt keine Samstagszustellung, keine Sonntagszustellung, kein Versand an Wochenenden und KEINE Lieferung an Packstationen/Postfilialen! Bei Bestelleingang und vollständiger Bezahlung bis 12:00 Uhr erfolgt der Versand innerhalb von 2-3 Werktagen.
Also je nach Auftragseingang und Bezahlung + 2-3 Tage bis Versand + UPS-Express 1 Tag.
 
Moin xneo70,

habe mir den Verlauf mal angeguckt. Du hast die Bestellung am Montag aufgegeben und wir haben sie einige Stunden später, am selben Tag noch, an UPS Express übergeben. Auf deren Seite kam es dann offensichtlich zu einer Verzögerung die sie im Tracking nur als "Delay" angeben.
Sehr nachvollziehbar, dass diese Erfahrung insgesamt für dich frustrierend war, aber wir haben in diesem Fall alles in unserer Macht Stehende getan, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt. Sobald wir eine Lieferung schnellstmöglich an das Versandunternehmen übergeben haben, haben wir leider keine weitere Möglichkeit mehr darauf einzuwirken, wann deine Bestellung dich erreicht.

Cheers,
Vincent
 
Utensil1538 schrieb:
UPS Express bedeutet aber nicht Lieferung am nächsten Tag
Doch laut seite ja: siehe angehängtes Bild.

CasekingVincent schrieb:
Möglichkeit mehr darauf einzuwirken, wann deine Bestellung dich erreicht.
Aber zumindest auf meine Mails oder ewentuell Anrufe antworten. Ich fühle mich irgendwie igniriert (und das bei einer Bestellung von über 1000€)

Und des weiteren wird DHL nicht angeboten, warumm dass denn?

Jedenfalls werde ich die Bestellung wieder zurückschicken sobald (Wenn überhaupt) sie noch ankommen wird. Desshalb bitte Stornieren!!!!
 

Anhänge

  • Caseking _ Gaming PC & Computer Hardware Online Shop_2025-01-16_16-34-36.png
    Caseking _ Gaming PC & Computer Hardware Online Shop_2025-01-16_16-34-36.png
    14,1 KB · Aufrufe: 36
Mit Paketdienstleister kann es manchmal zu Probleme kommen.

Kann zumindest nicht klagen, habe am Dienstag über Amazon drei Lüfter mit einem Stückpreis von 28,90 Euro bestellt, was bereits am Mittwoch per UPS Express geliefert wurde. Verkauf und auch der Versand fand über Caseking (Berlin nach Köln) statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das übliche Problem, wenn man nicht, wie früher üblich bei Caseking, einfach den Dienstleister auswählen kann, welchem man vertraut.

Hier wurde leider mal wieder am falschen Ende gespart.

Ich habe erst diese Woche wieder eine verspätete UPS Lieferung erhalten, wenn auch von einem anderen Shop, aber ein Shop, welcher nur UPS als Expressmöglichkeit verwendet bekommt von mir ohnehin keine Bestellung mehr.
 
Tammy schrieb:
Das übliche Problem, wenn man nicht, wie früher üblich bei Caseking, einfach den Dienstleister auswählen kann, welchem man vertraut.
Stimmt doch gar nicht, ich kann direkt über dem Shop auch DHL und DPD neben UPS mit auswählen.
Ashampoo_Snap_Donnerstag, 16. Januar 2025_19h50m51s.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher stimmt das, es kommt ganz darauf an, was du bestellst, je nachdem sind nicht alle Dienstleister verfügbar und das nicht nur bei exotischen Paketgrößen, wie z.B. Stühle.
 
CasekingVincent schrieb:
Sehr nachvollziehbar, dass diese Erfahrung insgesamt für dich frustrierend war, aber wir haben in diesem Fall alles in unserer Macht Stehende getan

Sehe ich nicht ganz so, weil man bei der Bestellung auf erer Seite nur "UPS EXPRESS" wählen kann, wenn mann Express haben möchte, (man könnte auch DHL haben zb!!!)

Und 2ens warum Antwortet man mir nicht auf meine beharrlichen Emails? Ich habe schon vorgestern ne mail geschrieben, und auch Heute noch, aber keine Antwort eurerseit, und auch am Telefon wartet man vergeblich nur in der Warteschlange (bin 30min in der Warteschlange gewesen!!)

Ich hoffe mal das zumindest eine Stornirung möglich sein wird (und nicht wie letzes mal!!) und Geld zurück!!!
 
xneo70 schrieb:
Ich hoffe mal das zumindest eine Stornirung möglich sein wird
Dann mache höchstvorsorglich von Deinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Zurück
Oben