Ich bin schon seit Anfang 2005 bei Tele Columbus bekomme aber das Signal von Kabel Deutschland eingespeist und habe jetzt von Tele Columbus ein schreiben erhalten das mein alter Vertrag zum 31.10.2011 zu diesem Zeitpunkt beendet wird,wegen Netzerweiterungen.
dadurch ändert sich das Angebot von TV Produkten und ich solle mir bis 14.10.2011 wenn ich möchte ein neues TV Paket aussuchen und bestellen was ich auch tat den ich wollte ja nicht auf einmal wieder Analog schauen.Nun hatte ich Angerufen und mir wurde dies auch alles so bestätigt und er hat auch nachgeschaut ob schon was Buchbar war und hat festgestellt das bei mir Digital TV Basic mit 10 HD Sendern verfügbar war und das habe ich auch so Bestellt mit einem Mietreceiver.Das war am Donnerstag,gestern zum Sonnabend habe ich noch mal angerufen ob mit der Bestellung auch soweit alles in Ordnung gegangen sei und der Mitarbeiter von der Hotline fand auf einmal gar nichts mehr bei mir in der Datenbank darüber,was mich doch schon etwas stutzig gemacht hat.Man hört ja so einiges über diesen Verein aber er sagte mir es könnte auch sein das durch das Wochenende der Auftrag vielleicht noch eingepflegt werden müss in die Datenbank und ich solle noch mal Dienstag anrufen.Ab wann ist eigentlich ein Vertrag gültig bei Tele Columbus?Bekomme ich noch ein Bestätigungsschreiben oder beginnt der Vertrag erst wenn ich die Smartcard mit dem Receiver Freischalte,den ich habe zum Paket kostenlos zwei Monate das Familien Paket dazu und das muss ich ja Vier Wochen vorher Kündigen wenn ich es nicht mehr Haben möchte. Habe keine Lust für was zu bezahlen was ich überhaupt nicht möchte.
dadurch ändert sich das Angebot von TV Produkten und ich solle mir bis 14.10.2011 wenn ich möchte ein neues TV Paket aussuchen und bestellen was ich auch tat den ich wollte ja nicht auf einmal wieder Analog schauen.Nun hatte ich Angerufen und mir wurde dies auch alles so bestätigt und er hat auch nachgeschaut ob schon was Buchbar war und hat festgestellt das bei mir Digital TV Basic mit 10 HD Sendern verfügbar war und das habe ich auch so Bestellt mit einem Mietreceiver.Das war am Donnerstag,gestern zum Sonnabend habe ich noch mal angerufen ob mit der Bestellung auch soweit alles in Ordnung gegangen sei und der Mitarbeiter von der Hotline fand auf einmal gar nichts mehr bei mir in der Datenbank darüber,was mich doch schon etwas stutzig gemacht hat.Man hört ja so einiges über diesen Verein aber er sagte mir es könnte auch sein das durch das Wochenende der Auftrag vielleicht noch eingepflegt werden müss in die Datenbank und ich solle noch mal Dienstag anrufen.Ab wann ist eigentlich ein Vertrag gültig bei Tele Columbus?Bekomme ich noch ein Bestätigungsschreiben oder beginnt der Vertrag erst wenn ich die Smartcard mit dem Receiver Freischalte,den ich habe zum Paket kostenlos zwei Monate das Familien Paket dazu und das muss ich ja Vier Wochen vorher Kündigen wenn ich es nicht mehr Haben möchte. Habe keine Lust für was zu bezahlen was ich überhaupt nicht möchte.

Zuletzt bearbeitet: