randomquaker
Cadet 1st Year
- Registriert
- Dez. 2020
- Beiträge
- 11
Bestellnummer 1873566
Hallo,
am 28.11.2020 habe ich eine Bestellung bei Caseking aufgegeben und diese auch ein oder zwei Tage später bezahlt. Die Ware die ich bestellt habe, hatte damals den Status lagernd, wie auch jetzt wieder. Zwischenzeitlich war die Ware, laut Website, anscheinend nicht verfübar. Ich habe bereits vor zwei Wochen ein Ticket eingereicht ohne Rückmeldung. Auch telefonisch ist Caseking leider nicht erreichbar.
Ist es bei so einer langen Verzögerung nicht möglich wenigstens eine kurze Statusmeldung abzugeben? Wann kommt die Ware?
Grüße
Sorry, eben entdeckt, dass es einen Sammelthread für Bestellungen gibt...
Hallo,
am 28.11.2020 habe ich eine Bestellung bei Caseking aufgegeben und diese auch ein oder zwei Tage später bezahlt. Die Ware die ich bestellt habe, hatte damals den Status lagernd, wie auch jetzt wieder. Zwischenzeitlich war die Ware, laut Website, anscheinend nicht verfübar. Ich habe bereits vor zwei Wochen ein Ticket eingereicht ohne Rückmeldung. Auch telefonisch ist Caseking leider nicht erreichbar.
Ist es bei so einer langen Verzögerung nicht möglich wenigstens eine kurze Statusmeldung abzugeben? Wann kommt die Ware?
Grüße
Ergänzung ()
Sorry, eben entdeckt, dass es einen Sammelthread für Bestellungen gibt...