Funksteckdose mit Rückmeldung

SONOFF 4000W
Da gibt es ein LAN Control Modus. Ich glaube da reicht es, wenn man die Geräte fürs Internet sperrt. aber du brauchst halt die App dazu.

Kannst auch einstellen, dass die Dose nach XX Minuten immer automatisch abschaltet etc.
Push benachrichtigung am Smartphone

Die Fritzbox-Steckdosen geben über die App eine Rückmeldung. Wenn ich die mit der App schalte kommt eine Push-Nachricht aufs Handy. Kann man auch einiges Einstellen wie zeitgesteuert schalten, Sonnenaufgang -untergang usw.

Klaus0815 schrieb:
Tapo von TP Link. Ein System das mal wirklich einfach per App einzurichten ist.
War mir nicht so, dass die Tapo App nur noch mit Registrierung und Konto läuft? Hab hier noch 5 von den TP-Link Vorgängermodellen HS-110, die noch über die Kasa App zu steuern waren und das ohne Kontozwang. Die Dinger funktionieren noch einwandfrei, gibts nur leider nicht mehr und die alte Kasa App mag die Tapo Teile leider nicht. Nett fand ich auch das kleine Browser "Programm" tplink-monitor-win, zur Verbrauchsanalyse. Geht mit Tapo leider auch nicht mehr.

Blöd, wenn mir die alten TP-Link Teile langsam versterben sollten. Die alte Kasa App war auch recht übersichtlich und intuitiv zu bedienen. Hab mir vorsichtshalber schon 2 Shelly Plus Plug S gekauft. Funktionieren super, bis auf den Leuchtring nach dem letzten Update.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben