Knerdi
Lieutenant
Hallo
Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum hierzu erwischt, ansonsten wäre es natürlich nett, wenn ein Moderator diesen Thread in das entsprechende Unterforum verschieben könnte.
Und zwar habe ich eine Frage:
Ich würde mir gerne DVD-Boxen aus den USA bestellen.
Es geht mir dabei nicht darum, dass sie dort billiger sind, sondern das es diese Boxen einfach nicht in Deutschland zu kaufen gibt(es handelt sich um die Serie "Case closed", hier in Deutschland eher unter dem Namen "Detektiv Conan" bekannt(Und nein, ich bin keine 12 Jahre alt )).
Bei Amazon USA gibt es alle die entsprechenden Boxen.
Jetzt meine Frage: Kann ich hier in Deutschland einfach Dinge von Amazon USA hier nach Deutschland verschicken lassen?
Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht?
Wie verhält es sich hierbei mit dem Zoll, gibt es da hohe Gebühren?
Und wie, sollte eine Bestellung möglich sein, bekommt man sein Geld am Besten in die USA?
Überweisung, Kreditkarte, oder reicht da der bequeme Bankeinzug?
Wäre nett, wenn sich jemand meiner Fragen annehmen könnte :-)
Grüße Knerdi
Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum hierzu erwischt, ansonsten wäre es natürlich nett, wenn ein Moderator diesen Thread in das entsprechende Unterforum verschieben könnte.
Und zwar habe ich eine Frage:
Ich würde mir gerne DVD-Boxen aus den USA bestellen.
Es geht mir dabei nicht darum, dass sie dort billiger sind, sondern das es diese Boxen einfach nicht in Deutschland zu kaufen gibt(es handelt sich um die Serie "Case closed", hier in Deutschland eher unter dem Namen "Detektiv Conan" bekannt(Und nein, ich bin keine 12 Jahre alt )).
Bei Amazon USA gibt es alle die entsprechenden Boxen.
Jetzt meine Frage: Kann ich hier in Deutschland einfach Dinge von Amazon USA hier nach Deutschland verschicken lassen?
Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht?
Wie verhält es sich hierbei mit dem Zoll, gibt es da hohe Gebühren?
Und wie, sollte eine Bestellung möglich sein, bekommt man sein Geld am Besten in die USA?
Überweisung, Kreditkarte, oder reicht da der bequeme Bankeinzug?
Wäre nett, wenn sich jemand meiner Fragen annehmen könnte :-)
Grüße Knerdi
Zuletzt bearbeitet: