Bestellungen über amazon.com

D

desmond.

Gast
Hy Freaks,

ich wollte mir dort etwas bestellen, jedoch wäre es das erste Mal bei *.com.

Wie läuft das mit der Bezahlung direkt ab, da ja Dollar angeben werden?

Ich besitze bei der Deutschenseite von Amazon einen Account.

geht nur über Kreditkarte, Bankeinzug ist nicht, selber schon paar mal gemacht.

Andere Möglichkeiten wie Rechnung ist dann auch ausgeschlossen?

Danke dir erstmal.

Rechnung glaub ich auch nicht, die Option ist bei mir immer "not available"

Ich gehe davon aus das Bankeinzug oder Rechnung ausgeschlossen ist einfach bedingt dadurch das du bei einem anderen "amazon" bestellst (der in einem anderen Land ist, wegen der Gebühren). Geht denn bei co.uk der Bankeinzug ?

Danke. Kennt jemand andere gute Shops, wo Rechung oder Bankeinzug möglich wäre?

Na wie wäre es dann mit amazon.co.uk ? dann würdest du direkt in UK kaufen und brauchst keinen Import. (gut geht auch nur per KK)

Kenne mich mit Paypal nicht aus bzw. nichts gutes darübergelesen. Ist das sinnvoll?

Ich benutze ausschließlich Paypal für meine Ebay Geschäfte und für meinen Rapidshare Premium Account (nutze kein Online Banking).

Ich finde es schon nützlich.
Bei ebay läuft das so ab:
Ich nutze eigentlich nur noch Auktionen mit Paypal (Kosten trägt der, der die Auktion eingestellt hat)- schließe die Auktion ab, gehe auf "Mit Paypal bezahlen", gebe meine Paypal Zugangsdaten ein (https Verbindung), klicke den Button "Jetzt bezahlen" und anschließend überweist Paypal die Kohle auf das Konto der Person, die den Artikel eingestellt hat und bucht das Geld von meinem Konto ab.

Der Verkäufer bekommt eine Notiz von Paypal, dass ich das Geld "virtuell" bezahlt habe und weiß damit automatisch, dass es von meiner Seite aus zu keinen weiteren Problemen mehr kommen wird- kann die Ware also direkt verschicken.
Somit entfällt die lästige Wartezeit von ein paar Tagen, da die Banken eben einige Zeit brauchen, bis sie dein Geld überwiesen haben.

In meinem Leben hab ich wahrscheinlich bisher so 25x Paypal genutzt und ich selbst hatte noch keine Probleme.
Dass es aber schon Probleme bei anderen Nutzern gab, möchte ich nicht leugnen.
Anyway: Ich kann Paypal nur weiter empfehlen.

Nun bedingt durch die Probleme die mit Paypal enstehen können (nicht unbedingt auf Käufer aber auf Verkäuferseite, siehe genug berichte im Web und Zeitschriften) würde ich eher eine Kreditkarte beantragen als mich bei Paypal anzumelden.

Zurück
Oben