Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bitte um hilfe, ich habe extra USB 3 Kabel für den LG Bluray Brenner BE14NU40 gekauft direkt an Mein Gigabyte Mainboard Z77-D3H an USB 3 angeschlossen. Ohne USB Hub. USB 3 Treiber habe ich auch mein Windows 7 64 intstalliert.
Aber ich bekomme trotzdem Meldung kann höhere Datenraten seht selbst mein hochgeladen bild.
Ich habe Geräte Manager den Brenner Deinstalliert danach wieder neu erkennen lassen.
Was kann das sein das ich den LG Bliuray Brenner USB3 direkt mit USB 3 kabel an mein Mainboard angeschlossen habe, USB 3 Treiber installiert habe aber trotzdem meldung kommt das Kann höhrere Datenraten.
Anhänge
Bluray Brenner USB 3aber meldung kann höhere Datenraten..jpg
Nein ich habe schon an USB 3 anschluß angeschlossen am Mainboard mit USB 3 kabel.
Der Bluray Brenner ist direkt mit USB3 kabel am Mainboard Gigabyte Z77-D3H hinten USB3 angeschlossen.
Trotzdem kommt die meldung kann höhere Datenraten.
USB 3 Treiber habe ich auch installiert. Trotzdem meldung kann höhere Datenraten. Was stimmt nicht, auch wenn alles richtig angeschlossen ist?
Braucht das Gigabyte Z77 D3H 2verschiedene USB3 Treiber, ich habe nur einen installiert.
Ich habe mal gelesen das dieses Mainboard 2Verschiedene USB3 Controller oder hat.
Warum bekomme ich meldung kann höhere Datenraten?
Wenn ich USB3 kabel direkt am Mainoard USB3 anschluss angeschloßen habe?
Ich warte schon 1Woche auf Antwort warum habe noch keine bekommen? Bitte schreibt mir Antwort
Ergänzung ()
Hm? Ich frage hier ganz höfflich warum habe noch keine Antwort bekommen auf meine anfragen die ich vor eine Woche geschrieben habe.
Warum ich die meldung bekomme, kann höhere datenraten? Mein ext LG Bluray habe BE14NU40 habe ich direkt am Mainboard USB 3 angeschlossen mit USB 3 kabel.
Der Bluray Brenner ist direkt mit USB 3 angeschlossen. Aber warum trotzdem die meldung Kann höhere datenraten, wenn ich den brenner einschalte?
Hast du mal die anderen USB 3.0 Ports probiert? 2 Laufen ja wohl über den Intel und 2 über den Etron Controller.
Auch könntest du mal im BIOS schauen ob überhaupt USB 3.0 SuperSpeed aktiviert ist, bzw obs da ne Option dafür gibt.