Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da wird dir jeder was anderes erzählen....ich konnte mich mit blockr anfreunden, läuft gut blockiert auch die lästigen cookie hinweise, kann auch videos blocken die sich selbstständig abspielen wollen
Der ist auch mein Favorit bis jetzt.
- Öffnen sich die Seiten mit dem auch schneller, da der Hersteller nicht damit wirbt?
- Steigt der Akku Verbrauch?
Und hat jetzt nix damit zu tun, dieser kann ja die Video Auto-Play Funktion Blokieren, gibt es sowas auch für den Dedktop?
Nutze dort AdBlock Plus unter FireFox, mich nervt total die Autoplay Funktion der Videos auf Chip.de
Hier wurden die gängsten Content Blocker getestet. Blockr ist da nicht unbedingt der schnellste. Ich persönlich benutze Crystal (weil ich das damals kostenlos bekommen hab), würde sonst aber vermutlich 1Blocker verwenden.
1Blocker und Purify sind laut Tests und Bewertungen die ich bisher gelesen habe sehr effektiv, was Schnelligkeit und Daten angeht.
Nur sollen sie nicht nicht besonders Gut mit Deutschen Seiten Funktionieren.
Das bringt mir ja dann leider nix wen ich fast nur auf Deutschen Seiten bin.
Habe mich jetzt für Crystal entschieden, auf Chip.de sind noch 2 Große Banner, hab sie gemeldet.
Werde die Entwicklung aller AdBlocker weiter beobachten und vielleicht auch mal einen anderen Testen.
Die Eyeo GmbH verdient ihr Geld mit Werbung und hat eine Liste von "acceptable Ads". Deine Banner gehören genau dazu. Die Eyeo GmbH lässt bewusst Werbung durch.
Wenn Jailbreak, dann schwöre ich auch unter iOS auf die Hosts-Datei.
Dann muss kein separates Programm im Vorder- oder Hintergrund laufen und Ressourcen ziehen. Dafür dann halt gejailbreakt, ist nicht jedermanns Sache.