BmwM3Michi schrieb:
ich habe aktuell auch nur einen Monat für 4 Euro gebucht!
4 Euro hier, 4 Euro da, 4 Euro dort...
Ich will gar nicht in Frage stellen, dass all diese Angebote im Internet ja auch irgendwie finanziert werden müssen. Nur gewöhne mal die Leute daran, für etwas zu bezahlen, was jahrelang "umsonst" war. Und warum das Ganze? Weil die Penetranz der Werbung halt immer mehr dazu geführt hat, dass sie weggeblockt wird...
Früher waren es Textlinks oder einfache Banner. Dann wurden es immer größere Banner. Dann blinkten sie ständig, dann kamen Popups dazu, seitenfüllende Werbung, Flash und hast du nicht gesehen.
Und es gibt auch hier auf CB Tage, da denke ich mir, ohne Werbeblocker, könnte ich mir das nicht mehr antun.
An irgendeinen Tag im Dezember blinkte ComputerBase mal kurz Rot auf. Ich dachte schon, mein Rechner hat einen weg. AdBlocker ausgeschaltet, und dann war halt die ganze Seite ringsherum Rot... Das "Blinken" was ich gesehen habe, war der kurze Moment, wo es noch nicht weggeblockt war.
Und auch wenn das hier noch, im Verhältnis zu anderen Webseiten, dezent ist... Ich finde wechselnde, blinkende und sich ständig in irgendeiner Form verändernde Werbung einfach nur nervig.