Bester Kühler P4

Hi Jungs

Könnt ihr mir sagen welcher der beste Kühler ist? Ich überlege es mir einen von diesen 3 Kühlern zu kaufen den Alpha PAL 8942T ,Zalman CNPS 6500B-CU oder den Coolermaster IHC-L71 Silent Heat Pipe zu kaufen. Lautstärke ist egal da ich ja die Lüfter durch andere ersetzen kann.

THX

cheers Shawn

Ich würd den alpha und die heatpipe ins auge fassen... eher die Heatpipe :)

Hmm,ich weiss ja nicht ob "FRESH_p@pilion" den P4 übertakten will, ansonsten würde ja auch der mitgelieferte Kühler reichen,oder?

Original erstellt von Kaethe
Hmm,ich weiss ja nicht ob "FRESH_p@pilion" den P4 übertakten will, ansonsten würde ja auch der mitgelieferte Kühler reichen,oder?

Nein will ihn nicht übertakten sondern möglichst leise laufen lassen! Der mitgelieferte Kühler ist mir zu laut!

cheers

Dann den Alpha8942T mit nem Pabstlüfterchen@5V/7V. :daumen:
Absolut nix zuhören da der saugend installiert wird und dementsprechend auch weniger Luftverwirbelungen entstehen.

Zalman

Nein, nimm' den Zalman. Ich habe den selber und die Kühleistung dafür, dass er im Silentmode wirklich fast nicht zu hören ist, ist echt wahnsinn.. :daumen: Ich bin echt hoch zufrieden. Die anderen sind mir persönlich zu laut...

Alpha nehmen...

Ich würde den Alpha nehmen, den habe ich nämlich selber auf meinem Pentium IV ;). Kühlt super mit einem Silentlüfter drauf. War nicht billig das Teil, aber es hat sich gelohnt :D.

bye

Also mein Zalman kühlt einen P4 1,6 overclockt auf 2,45 auf 28°C idle. Wer bietet mehr... :D

Zurück
Oben