schlecht würde ich mich jetzt nicht nennen^^ Hab oben geschrieben das ein 39 Ping total ok ist und absolut ausreicht. Nur würde ich gerne das beste rausholen. Lies dich bitte erstmal durchobz245 schrieb:Gib doch mal Auskunft was dein eigentliches Problem mit League of Legends ist? Ich denke langsam das Thema müsste unbenannt werden in: "Warum bin ich so schlecht in League of Legends mit einen Ping von 35-39?"
Und das wird eine sehr lange Sache, warum League of Legends momentan absolut schlecht für einige ist. Und es hat nichts mit dem benannten Ping Wert zu tun, die nun mal etwas variiert von Seite eigenen Anbieter als auch Riot Server selbst.
Gibt es noch andere Games oder beziehst du dich eigentlich nur auf das eine?

Ergänzung ()
Wo kann ich prüfen ob FTTH bei mir gelegt ist/ verfügbar? Ich denke das bei mir Kupfer gelegt ist.
FTTH= Glasfaser anstelle von Kupfer richtig?^^ Merkwürdig ist auch das vor 2Monaten hier nur 50Down/10Up bei Telekom und 1&1 verfügbar war. Anscheinend haben die irgendetwas gemacht so dass jetzt auch 100Mbits verfügbar geworden sind. Ich denke aber nicht das Glasfaser hier läuft.
Ich denke das es irgend etwas mit vectoring zutun hat. Vor einem Monat noch kam der DSL Vertrag auf eine höhere Latenz. Teilweise 33-36. Seitdem aber die 100Mbits verfügbar ist, ist die Latenz drastisch gesunken. 27-28
Zuletzt bearbeitet: