Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bester Port für Speedport Smart
- Ersteller Big-Mo
- Erstellt am
Sind alle gleich.
Weis ich. Aber lass mich meine Antwort neu formulieren: Für den Speedport Smart sind alle Ports gleich.
Je nach Anwendung den Port der Fritzbox den dir die passende Anleitung beschreibt.
BlubbsDE schrieb:Aber das hattest Du doch schon alles durchgekaut, in Deinen anderen Threads.
Ne das noch nicht mit eigenem und vorhandenem Netzwerk, aber Fragen darf ich doch, oder ?
BlubbsDE
Fleet Admiral
Doch, genau das wurde in diesem Thread geklärt. Diese beiden Möglichkeiten, wie man eine FritzBox in ein Netz hängen kann.
https://www.computerbase.de/forum/threads/fritz-box-7590-findet-kein-internet.1743597/
https://www.computerbase.de/forum/threads/fritz-box-7590-findet-kein-internet.1743597/
Du darfst natürlich fragen. Aber dann stelle bitte auch die richtigen Fragen. Woher sollen wir wissen was du mit der Fritze vor hast. Darauf beruht aber die Antwort welchen Port du nehmen musst.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Das mit der Telefonie hast Du zuvor gecheckt? Es kann sein, dass das zusammen mit dem Speedport nicht geht. Weil er die Kommunikation der SIP Ports an sich reist. Und welcher der beiden Modi ist Hopps. Das liegt nur daran, wie Du dein Netz aufbauen willst. Getrenntes mit dr FritzBox und eben ein großes. Besser ist keins vorn beiden.